SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Telemetry Problem Ets2 v.1.33

Hallo zusammen. Bin erst seit kurzem dabei und trotzdessen macht es recht viel Spass wenn mal die Telemetry richtig funktioniert.

Habe folgendes Problem und zwar wenn ich die Telemetry aktiviere funtioniert sie auch aber ich kriege deutlichen Abfall an fps im Spiel Ets2. Sobald ich die Telemetry wieder schließe funktioniert wieder alles flüßig.

Hätte da jemand eine Idee woran es liegen könnte???

Mein System ist gerade mal 3 Jahre alt. Hardware technisch gesehen unterstützt es das Spiel auf Ultra Einstellungen.

Hallo, konntest du das Problem lösen. Mir geht es genau so, habe auch probleme mit SpedV und der Telemetry.

Deleted user has reacted to this post.
Deleted user

Hallo,

wie verhält es sich, wenn du "Weniger Last" in den SpedV-Einstellungen aktivierst?

Nico

Bei mir das gleiche Problem Weniger Last hab ich auch schon aktiviert hilf auch nichts.