SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Telemetry Verbindung

Hallo zusammen,

ich habe vor wenigen tagen SpedV installiert und auch Telemetry (Win7). Wenn ich SpedV öffne steht oben rechts ja "SVR" und "ETS". Die Serververbindung "SVR" funktioniert tadellos, aber die Telemetry Verbindung klappt einfach nicht. Solange "ETS" rot dargestellt ist, ist keine Verbindung vorhanden,richtig? Wenn ich auf das rote "ETS" klicke öffnet sich ja im unteren bereich von SpedV eine Schaltfläche wo steht: "Bitte geben Sie die IP-Adresse desd Telemetry-Servers ein.". Wenn ich jetzt dort die IP eingebe die es mir anzeigt bei meiner WLAN Verbindung 192.xxxx tut sich nichts und auch wenn ich die IP eingebe von "Loopback Pseudo Interface 1" 127.xxxx passiert nichts. Wie bekomme ich eine Verbindung hin?

Gruß Bl4ck_Sc0rpion

Hallo, Bl4ck_Scorpin

Ich benutze auch Win 7 Home Pro und auch bei mir habe ich auch probleme mit der Software bzw. mit Telemetry.

Ich denke mir mal das es überhaupt mit den Betriebssystem Win 7 garnicht kopeltiebel ist. Und es ärgend mich total, Das die Entwickler der Software nur das Betriebssystem Win 10 im Auge haben.

Es gibt noch sehr viele die noch das Win 7 benutzen müssen weil ihre (ich zähle mit darunter) alte Rechner haben und kein Gled überhaben ein neuen Rechner kaufen können. Ich verstehe es wirklich nicht, das Verhalten der Entwickler.

Mfg. Roco

 

Schau mal wenn du Ingame freie Fahrt z.B. wählst und auf der Straße bist, dann nochmal bei SpedV, erst dann dürfte es grün anzeigen.

Mfg

Flock_B

Hallo,

die Telemetry muss auch gestartet sein.

Nico

Deleted user has reacted to this post.
Deleted user

Huhu

Ich mach hier mal dicht.

Sollte noch was sein eine Pn genügt 😉

Lg Jenny

Deleted user, Deleted user and 3 other users have reacted to this post.
Deleted userDeleted userDeleted userDeleted userDeleted user