SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Forum breadcrumbs - You are here:ForumSpedV Support: Hilfe zu SpedVTrailer
Please to create posts and topics.

Trailer

hallo community, ich bräuchte eure hilfe und zwar kann ich in spedv aufträge zuweisen aber nicht starten, es steht immer das am ziel kein platz für einen trailer vorhanden sei. egal welchen auftrag ich von der spedition starten will. was kann ich tun?

Ich vermute es handelt sich um Kontor.

Eröffne doch bitte in spedv ein Ticket in dem du dein Problem schilderst. Wir benötigen dann auch die ID des Kontorauftrags. Diese findest du im Kontor unter "meine fahrten".

Sonnst kannst du auch gerne zu uns in den ts oder auf discord kommen.

Dort können wir dir zwischen 20 und 22 Uhr persönlich helfen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Walldi222 // Support Manager