SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Forum breadcrumbs - You are here:ForumSpedV Support: Hilfe zu SpedVTwitch Command
Please to create posts and topics.

Twitch Command

Ich habe mal eine kleine Frage. Das SpedV Overlay kann ich ohne Probleme in den Stream einbinden. Jetzt stell ich mir dir Frage ob es möglich ist, einen Command in Twitch einzurichten, der auf die Tour Daten von SpedV zugreift. Weiß jemand ob das geht und wenn ja wie?

 

Vielen Dank schon mal

 

LG Jenny

Guten Morgen.

Die Funktion ist bereits enthalten.

Klicke in der Software oben rechts auf deinen Usernamen. Dort kannst du dein Sped-V mit twitch verbinden.

Deine Zuschauer können dann bei aktiver Tour mit !tour die Daten abrufen.

Du kannst dir dann sogar einige Ereignisse auf twitch ansagen lassen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Walldi222