SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Updater fehler.

Sobald ich versuche bei mir Sped-V zu starten kommt seit neuestem der Updater dazwischen, das ein Update vorhanden ist, der Updater aber nicht gestartet werden kann, da keine Daten übergeben werden können.

 

Genauer Fehlertext:

Der Updater konnte nicht gestartet werden, da keine Daten übertragen wurden oder keine Validen Daten gefunden wurden.

 

Ist natürlich ein Schöner Fehler, der das Nutzen des Programmes nutzlos macht.

Ich weiß, es können Fehler passieren, ich weiß ihr habt auch ein Privatleben, aber bitte nehmt euch die Zeit, solltet ihr ein Update machen, dass Update vorher zu testen. (solltet ihr es noch nicht machen)

Hallo,

durch unterschiedliche Rechnerkonfigurationen und andere installierte Software kann es immer zu Problemen kommen.

Bitte melde dich im Support, falls das Problem immernoch existiert.

Nico

Huhu

Ich mach hier mal dicht.

Sollte noch was sein eine Pn genügt 😉

Lg Jenny