SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Premium Express Group ® sucht Fahrerrinnen/Fahrer

 

... Hallo werte Bewerberinnen und Bewerber ...

 

Als Geschäftsführer der Premium Express Group ® möchte ich Euch bei uns begrüßen! Für unsere Spedition suchen wir steht's neue Mitarbeiter als Lkw Fahrerin und Fahrer.

Aktuell steht die PEG® wirtschaftlich betrachtet auf einem stabilen Fundament. Ein respektvolles Miteinander sowie Freundlichkeit und Spaß stehen bei uns ohne Ausnahme im Vordergrund. Momentan sind wir ein kleineres Team von Fahrern inklusive Niederlassungsleiter. Wir sind offen für Fahrerinnen und Fahrer ab 16 Jahren, dabei denken wir auch an die Onlinezeiten von Mitspielern unter 18 Jahren und achten darauf! Eine hohe Fluktuation kann ich nicht bestätigen, was wiederum für die PEG® spricht.

Nach entsprechender Einarbeitung und Etablierung besteht ggf. die Möglichkeit zum Aufstieg als Fahrlehrer/Ausbilder oder weiterführend zur Beförderung zum Niederlassungsleiter/in. Diese Position innerhalb der Spedition sollte mit Eigeninitiative und Enthusiasmus ausgeführt werden.

Abgesehen von der Spedition's Software und einer angemessenen Vergütung, können wir Euch eine neutrale Struktur, regelmäßigen Konvois und einen eigenen Ts Server bieten. Des Weiteren fahren wir in einer einheitlichen Firmenlackierung.

 

... Als wichtigstes Kriterium gilt bei uns: Real Life geht immer vor !!! ...

 

Wir von der Premium Express Group ® freuen uns auf Eure Bewerbung. Ihr könnt mich persönlich jederzeit über Steam ( Xx Rigo xX ) kontaktieren, oder Ihr kommt direkt auf unseren Teamspeak Server!

Teamspeak Server IP: 81.169.130.160

 

 

Mit den besten Grüßen,

Thalion
Geschäftsführer Premium Express Group ®

/moved

Threadersteller ist nicht mehr in einer Spedition