Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Verbesserung Disposition Kontor

Hallo,  liebe SpedV Entwickler,

ich habe mal eine Frage, ich bin Kontor Disponent bei der Spedition G.L.C (Global Logistic Company). Beim Disponieren ist mir aufgefallen, dass mir da ein paar Funktionen fehlen.

Die Übersichtlichkeit wenn über Lager disponiert wird ist irgendwie nicht übersichtlich. Desweiteren sieht man nicht genau, ob die Fracht bereits im Lager angekommen ist, wo sie sich befindet usw.

Kontorkarten würde ich mir wünschen, sofern umsetzbar in, dass man Kartenweise auswählen kann:

-Eurotruck Simulator Standart

-Eurotruck Simulator Promods

-Eurotruck Simulator Promods + ME

-Eurotruck Simulator Promods + Rusmap

-Eurotruck Simulator Promods + ME + Rusmap

American Truck Simulator Standart

American Truck Simulator + Coast to Coast

 

Ein Wunsch, der bei uns in der Spedition bei den Fahrern aufgekommen ist, dass man die Fracht sehen kann, die gefahren wird. (sofern umsetzbar)

Ein weiterer Wunsch von unseren Fahrern ist auch, dass man den Wert der jeweilen Fahrt von Spedition A zu B auch sehen kann.

 

Vielleicht kann man das ein oder andere ja in der Praxis umsetzen. Gerne auch zuerst in der Alpha zu Testzwecken.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

bigsoulkiller und [G & S] Ingvar haben auf diesen Beitrag reagiert.
bigsoulkiller[G & S] Ingvar
JK
Supportscreen tag