SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Verbesserunggs Vorschlag + Handy app

Hallo, ich würde es begrüßen dass

1. Die 5 Jahre alte Software einmal komplett neu gemacht wird nutzloser Müll raus.

 

2. Einmal das mit der CPU fixen sped-v benutzt sehr oft knap 90% meiner CPU daher ist es schwierig zu zocken

 

3. Eine Handy app wehre auch nice to have Auf android und ewentuell auf apple

 

 

[PTGC] Chris112LG has reacted to this post.
[PTGC] Chris112LG

Zu 1. Da sind sie schon bei.

Zu 2. Ist bei mir noch nie passiert. Läuft immer ohne Probleme uns ich habe auch kein FPS Abfall. Außerdem gibt es in den Einstellungen wo man die Last verringern kann.

Zu 3. Wenn du jemanden kennst der das kostenlos in seiner Freizeit machen will soll er sich mal bei SpedV melden.

Hallo @noawin,

  1. Wir sind schon am Entwickeln von SpedV 3
  2. Davon höre ich tatsächlich das erste mal, was hast du den für eine Hardware

 

Mit freundlichen Grüßen,

SpeedTrain66 // Support Staff

[PTGC] Chris112LG has reacted to this post.
[PTGC] Chris112LG