SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Verbindung unterbrochen....kein Reconnect !!

Page 1 of 2Next

Moin,

 

Hab nix Aktuelles Hier oder auf FB gefunden...

Seit 2-3 Tagen gibts ständig Verbindungs abbrüche ohne reconnect...

Wird daran gearbeitet bzw. ist es bekannt ?

Wo kann man dazu etwas aktuelles einsehen fürs nächste mal ?

Wenn man Sped-V schließt und wieder startet geht die Verbindung sofort für die nächsten paar minuten !!

 

Gruß

Schecki

Huhu

 

Also von unserer Seite läuft im Moment alles ohne Probleme ...den letzten richtigen Ausfall hatten wir vor 3 Tagen für ca 30 Minuten.

Abbrüche sind erwünscht zwischen 3 und 3:30 da wir dort Updates auf den Server lassen und ihn generell einmal neustarten.

Der Fehler muss in diesem fall bei dir sein. Versuch mal in den Einstellungen die Telemetry abfragen zu reduzieren oder Lan statt Wlan zu benutzen.

 

Lg Jenny

Deleted user and [JT] SweetSecret have reacted to this post.
Deleted user[JT] SweetSecret

Moin nochmal.... da mein letzter Beitrag schon geschlossen wurde.... --> https://www.sped-v.de/forum/topic/verbindung-unterbrochen-kein-reconnect/

Gibt es eine Möglichkeit wie man eine Log auslesen kann und euch schicken...??

Die willkürlichen Verbindungsabbrüche bestehen immer noch...!!!

 

P.S.

bevor der Beitrag wieder geschlossen wird !!

Und JA... Ich habe schon Sped-V neu geladen usw.....  Und die Abbrüche kommen über den Tag verteilt... und LAN nutze ich auch !!!

 

Moved \nico

 

 

Hallo,

der Ton macht die Musik. Bitte verzichte darauf, Satzzeichen zu Rudeltieren zu machen, vielen Dank.

Bitte mache ein paar mehr Daten zu deinem Rechner, Betriebssystem, Verbindung zum Router, Routertyp, Internetverbindungsart und -geschwindigkeit.

Nico

Moin,

  • Win 10 Pro  (64bit)
  • Intel I7-6700K @4GHz
  • Arbeitsspeicher 16GB HyperX
  • Graka GForce GTX 1070
  • MSI Mainbord
  • Samsung SSD Evo
  • Telekom VDSL 50K - Speedport W 925V  (Router + DSL Kabel wurden erst vor 2 Wochen erneuert)

Laut Techniker der T-COM läuft mein Anschluss ohne Probleme...

Darum war die Frage ob man eine Log-Datei Auslesen kann und euch zukommen lassen könnte ?!

Wäre vielleicht generell nicht verkehrt, falls/wenn jemand Probleme mit SpedV hat.

 

Gruß

Schecki

Hallo,

bestehen die Probleme erst seit 2 Wochen, also seit der Routererneuerung?

Nico

Nein schon etwas länger... aber ich beobachte auch den neuen Router bzw. meinen Internet Anbieter.

 

Hallo,

wir hatten das Problem schon vor einem Jahr mal mit einem Deutsche Glasfaser-Kunden.

Gibt es auch Probleme bei dem Anschauen von YouTube-Videos (das war bei ihm auch)

Nico

 

 

 

Moin,

YouTube... ka.. schau ich selten !!

Aber in Streams kann es mal vorkommen.

Heute hab ich eine bessere Leitung von der T-Com bekommen, Ich werde es jetzt 1 Woche oder so testen/beobachten zusammen mit der Störstelle der T-Com.

Ich sag dann nochmal bescheid falls ich mehr weiß, den gestern ging es wieder ohne Probleme !

 

Gruß

Schecki

[TL] blue1765 has reacted to this post.
[TL] blue1765

Hi,

Es lag wohl an der Telekom und nicht an SpedV....

12.6. & 13.6. hatte ich noch 5 Abbrüche, am 14.6. bekam ich ne neue Leitung und siehe da... alles Gut !!!

Trotzdem Danke & weiterhin viel Erfolg 😉

Gruß

Schecki

Page 1 of 2Next