SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Versicherung

Hallo liebes Team hinter SpedV

Meine Freunde und ich sind begeistert, über die Möglichkeit seine eigene Spedition mit SpedV gründen zu dürfen. Wir fahren jetzt auch schon seit Ende letzten Jahres mit diesem tollen Programm.  Einige von uns knutschen gerne mal die Leitplanke ? und es entsteht dann Schaden am LKW im Spiel. Wir haben uns gedacht, das wäre ein cooles Gimmik, wenn das dann in SpedV registriert würde und man (eine mögliche) Versicherung hinzuziehen könnte, um den Schaden zu begleichen. Zunächst müsste man also auch erst einmal eine virtuelle Versicherung abschließen, in SpedV. Wir hatten uns gedacht, dass man dann natürlich dann Beitragszahlungen an die Versicherung leisten muss (monatlich oder wöchentlich?). Oder dass man das dann so macht, dass dann die Frachtschaden mithilfe der Versicherung getilgt werden, an die man dafür jeden Monat immer die Beitragszahlung leistet.

Vielen Dank für die tolle Software ?

Was meint Ihr zu der Idee, dass man eine Versicherung in SpedV abschließen könnte?

Liebe Grüße von der DegMo Logistik ?

Huhu

Diese Funktion wurde sich schon viel gewünscht und wie im Sped-V Talk  vom 14.1.2018 gesagt wurde überlegt sich unser Entwickler im Moment einen Weg diese in Sped-V einzubinden ?

 

Lg Jenny

Und da der Entwickler derzeit Klausurenphase hat kann das noch etwas dauern 😉

Nico

Vielen Dank für die rasche Antwort. Wir freuen uns drauf, wenn sich was ergibt. Falls nicht, auch nicht schlimm. Wir mögen SpedV auch so 🙂 Aber Real  Life geht natürlich immer vor. Also. Viel Spaß noch bei den Klausurtagungen 😀

Wenn es nur Tagungen wären, aber ich rede von "Klausuren" - so Unikram und so 😉

Nico

Oje, dann noch viel Glück bei den Klausuren. 🙂

[ISVL] BadWolf97 has reacted to this post.
[ISVL] BadWolf97

Huhu

Ich mache hier mal zu .. Wenn noch was ist pn und ich mach wieder auf

Lg Jenny

/closed