SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Von Server gekickt

Hallo,

ich habe schon wieder ein Problem.

Ich habe vorhin die Einladung einer Spedition angenommen. Danach wurde ich vom Server gekickt mit der Begründung: Serverfehler

Manchmal komm ich weiter, allerdings bleibt SpedV offline und verbindet sich nicht und manchmal kommt wieder das ich gekickt wurde.

Güßle

Hallo,

Ich habe dich die Tage im Supportts gesehen.
Konnten die Probleme da gelöst werden?

Mit freundlichen Grüßen,
walldi222

Mein Problem ist das ich für 2 Tage gebannt wurde und dann erfahre ich das man ne Verwarnung bekommt bevor das Passiert.

und wenn man jemanden vom Support anschreibt wird sofort ne Verwarnung rausgegeben....

Ich habe doch nur gefragt wer für problem zuständig ist.

Aber ich wurde sofort gebannt!!!

[PTGC] Chris112LG has reacted to this post.
[PTGC] Chris112LG
Zitat von [ALF] killernemo1980 am 28. Juni 2021, 21:08 Uhr

Mein Problem ist das ich für 2 Tage gebannt wurde und dann erfahre ich das man ne Verwarnung bekommt bevor das Passiert.

und wenn man jemanden vom Support anschreibt wird sofort ne Verwarnung rausgegeben....

Ich habe doch nur gefragt wer für problem zuständig ist.

Aber ich wurde sofort gebannt!!!

Bitte beachte die Supportzeiten von 20-22Uhr sei es über Discord oder Teamspeak, und das Anschreiben von Teammitgliedern wird mit einer Verwarnung geahndet oder sollte es öfters mal passieren wird man auch mal für 2Tage gebannt. Leider sind das unsere Regeln.

als ich den ersten Tag gefragt habe kam keine Verwarnung sondern ich wurde gleich Gebannt

Zitat von [ALF] killernemo1980 am 29. Juni 2021, 15:47 Uhr

als ich den ersten Tag gefragt habe kam keine Verwarnung sondern ich wurde gleich Gebannt

Dan liegt es daran das du ein Supporter oder die Projektleitung via Discord privat angeschrieben hast, und wie das die Projektleitung ahndet kann ich dir nicht sagen, das liegt immer in deren ermessen.