SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Forum breadcrumbs - You are here:ForumSpedV Support: Hilfe zu SpedVWartung
Please to create posts and topics.

Wartung

Hi an alle,

Ich hab folgendes Problem. Wenn ich einen LKW in die externe Wartung schicke muss ich ja mit einem gemieteten LKW fahren bis die Wartung beendet ist. Jetzt kommt mein Problem. Wie kann ich denn wieder meinen LKW nutzen?

Nachsehen wo dein LKW steht( Spedition->Niederlassung->LKW-Parkplätze) und sich dahin begeben.

Dann solltest du wieder mit deinem eigenen LKW unterwegs sein.

[AT] Heinzo has reacted to this post.
[AT] Heinzo

Aha. Muss ich da irgendwas beachten oder einfach nur nochmal in die Stadt fahren?

Zur Vorsicht mit einer Fracht in die Stadt fahren.

Ohne Fracht registriert das SpedV irgendwie nicht, und ob das schon behoben ist weiß ich nicht.

Mach die nächste Wartung erst wenn du weißt dass du nicht mehr fahren willst. SpedV zählt das ja auch weiter wenn es aus ist.

Wenn das nicht geht einfach "schnelle Aufträge" fahren bis die Wartung fertig ist. So verdienst du wenigstens noch Geld.

[AT] Heinzo has reacted to this post.
[AT] Heinzo

Alles Klar.

Danke für die Hilfe.

[TL] blue1765 has reacted to this post.
[TL] blue1765