SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Wartung benötigt

Das steht unter Spedtion-Niederlassungen-(unterm Bild vom LKW)

Was muss man tun?

Wie macht man die wartung ?

Und wenn ich auf  Spedition dann auf Niederlassung auf Wartung und Reparatur gehe kann ich dort nirgend auf ausführen ect gehen.

Mfg 3tagewach

 

Okay hat sich erledigt habs gefunden

[ITC] Coolhand has reacted to this post.
[ITC] Coolhand

Hallo,

Oberhalb der Liste mit den Fotos der LKW befindet sich noch der Schriftzug "Wartung und Reparatur".
Das kann man anklicken und da finden sich dann auch alle Details sowie die Funktion um eine Anstehende Wartung durchführen zu lassen.

 

Mit freundlichen Grüßen,
walldi222

Danke an die VorPoster- Aber die Funktion zur Durch führung der Wartung find ich nicht. Oder geht das nur mit Geld aufm Konto? Das wär nämlich ätzend.

Grüsse

---> hat sich gefunden... nach rechts scrollen hilft.