SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Weiss einer was ich machen muss??

Sehr geehrte Mitglieder/IN

 

Ich habe jetzt die Version 1.34 von Promod+ Rusmap

alles läuft auch auch spedv hat Verbindung zum Spiel.

Also ich wollte ein Kontor Auftrag Starten  Im Spiel Kommt dann diese Meldung siehe Anhang.

Savegame Manager Funktioniert aber nur halt Kontor nicht was für mich sehr Fraglich ist den es kommt weder eine Fehlermeldung oder ich sehe den auftrag in den Frachtmarkt.

 

Hat vielleicht jemand Ahnung was ich machen muss damit Kontor wieder funktioniert??

Uploaded files:
  • ets2_20190218_085130_00.png

Hallo,

 

diese Meldung ist ein allgemeiner Hinweis vom Spiel und kann 'ignoriert' werden. Dies tritt immer bei 'größeren' Mod-Änderungen auf,  wie zB.: Map-Mods-Updates. Einfach weiter wie gewohnt vorgehen. Es kann allerdings möglich sein, zum Ausgangspunkt des Trailer zu Teleportieren.

Guten Morgen,

 

diese Meldung kommt nur wenn ich Kontor Aufträge plane und versuche hinzuzufügen.

sonst nicht.  Fahren kann ich aber keine Kontor Aufträge da er diese nicht anzeigt.

 

Ich habe bereits den Support Angeschrieben.

Hätte ja sein können das ein User das weiß oder einer das mal hatte.

Spedv klappt so alles wird korrekt erkannt.

Moinsen :9,

hast du dir auch den Mods von SpedV aus dem Steam Workshop geladen und bei Kontor auch unten links ProMods&RusMap ausgewählt bevor du versuchst den Auftrag zu deinen SaveGame hinzuzufügen?

MFG

Ja habe ich

Uploaded files:
  • ets2_20190219_091545_00.png

Hallo,

 

[ keine Hilfe bei deinem Problem aber vllt. ein Ansatz ]

Du musst die ProMods TCP [ Trailer-Company-Pack [ Cabin-Pack kann bleiben ] ] entfernen, da die Firmennamen veraendert werden. Sped-V kennt nur die 'originalen' ProMods-Firmen. Das TCP veraendert diese - moeglicherweise kollidiert dies miteinander.

Deleted user has reacted to this post.
Deleted user

Sehr schade, dass dieser Hinweis mit dem TCP nirgends wirklich dokumentiert ist.

Das TCP der Promods stellt meines wissens nach auch nicht das Problem da.
Ich fahre selbst auf der ProMods sogar Kontor und habe da jetzt kein Problem fest stellen können.

In dem Screenshot sehe ich eine Promods V2.33.
Dies ist nicht der aktuelle Stand. Aktuell ist ProMods v2.41.
Auf diesen Kartenstand ist auch unser Kontor ausgelegt.
Hier noch der Link zur ProMods Seite https://www.promods.net/compat.php

Wer mit RusMap zusammen fahren möchte findet die hier die nötigen Downloads https://roextended.ro/forum/viewtopic.php?p=3808#p3808

 

Mit freundlichen Grüßen,
walldi222

[CBL] EthanShard has reacted to this post.
[CBL] EthanShard