SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Wert nach Steuern oder Grenze erhöhen

Ganz aktuell das Problem, dass ich über 125€/km (128€/km) gekommen bin nur weil ich von Hirthals nach Bergen die Fähre genommen habe und nicht über Kristiansand und Stavanger gefahren bin.

Im Spiel berechnet sich der €/km-Wert nach der "besten" Strecke und nicht nach Kürzeste in Kilometern. So darf man nach Norwegen mit der Fähre nur noch über Kristiansand fahren (ggf auch Fähren nach Schweden betreffend), sonst kommt man ganz schnell über 125€/km wenn der Auftrag schon vom Spiel aus über 100€/km ist und man ein höheres Level hat. Je höher das Level=höhere Basisvergütung, desto schneller kommt man über die 125€, wenn man die kürzeste Strecke fährt

Das kann nicht der Sinn und Zweck der Grenze sein, dass man am Besten keine Fähren nimmt, möglichst noch große Umwege fährt und nicht den kürzesten Weg.

Daher sollte entweder "Wert nach Steuern" zur Berechnung von €/km genommen oder die Grenze etwas erhöht werden!

MfG

 

PS: Den Screenshot habe ich beim Auftrag auch mit hochgeladen

Uploaded files:
  • 20180224224031_1.jpg

Huhu

Ähm...ich verstehe das Problem nicht ?

Du kannst so fahren wie du willst das ist uns (relativ) egal.

Wenn deine Tour wegen einer Fähre über 125€/km gekommen ist kannst du die ohne Probleme abrechnen aus diesem Grund haben wir ja die Adminüberprüfung wo wir uns diese Touren ansehen und sie als richtig makieren (oder falsch wenn es selbst mit Fähre nicht hinkommt )

Das Problem dabei ist das ETS die Fähre auch als Strecke ansieht ...was die Telemetry (und damit auch wir) nicht machen wir sehen den KM Stand vom LKW und rechnen damit aus wie viel du gefahren bist.

Oder wie meinst du dürfen welche die Fähre Palermo-Napoli und Calais-Dover usw fahren ?^^

Lg Jenny

Das ihr nur mit den KM-Stand des LKWs rechnet, wusste ich nicht. Wäre es da nicht möglich bzw sinnvoller, wenn die Telemtry die "Fährkilometer" mit einberechnet bei der Berechnung von €/km, würde euch ggf einige Überprüfungen ersparen.

 

MfG

Huhu

Wir benutzen die Telemetry nur und haben sie leider nicht selber erstellt... und das in SpedV automatisch zu machen zieht sehr viel arbeit nach sich das es im Moment zeitlich besser passt bei den Touren einfach kurz auf Okay zu klicken und das ihr eine kurze Zeit auf das Geld der Tour warten müsst^^

Vielleicht wird das mal automatisiert ...irgendwann ^^

Lg Jenny

 

Aktuell seh ich ja noch das Problem, dass man bei einem höheren Level bei Touren mit 100+€/km noch schneller über die 125€ kommt, da ja die Basisvergütung auch höher ist.  Daher wäre es doch besser mit dem Wert nach Steuern zu rechnen, auch wenn in der Umfrage der größere Teil bisher für den Frachtwert gestimmt hat. Denke das dieser Teil nicht bedacht hat, dass der Frachtwert (Basisvergütung) mit höheren Level auch steigt.

Hoffe ihr bedenkt das mit und richtet euch nicht unbedingt nach der Mehrheit.

Huhu

Wir bedenken das mit ...nur ...Ich hab mich schon mal testweise auf Level 8800 oder 900 oder was das war gesetzt ...habe seit es SpedV gibt nur einen Trailer wegwerfen müssen der Standard ETS2 war also ist da noch eeeeeeeeeetwas Luft nachtoben ^^

Lg Jenny