SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Wochenend Problem! Spedv Allgemein.

Hallo,

also insgesamt finde ich Spedv ja echt ein sehr gutes Programm,

nur Freitags und Samstag Abends so im moment von 19.40 bis aktuell brauche ich und die Spedition das Programm ja im Moment nicht nutzen,

da ich schon wenn man mal irgendwann drin ist was alleine schon 5 Minuten braucht, mindestens pro schritt 4 Minuten mindestens wartet oder hat halt schon 200 Mi gefahren ist die dann nicht zum Auftrag zählen und selbst dann,

also ich weiß nicht wem es noch so geht aber Freitag Abend ist an sich meine Hauptspielzeit daher Ägert es mich wirklich sehr.

Vieleicht kann ja mal einer das Problem erklären außer das es bei vielen halt so ist das man zum Wochenende halt evtl mal zocken will.

weil unter der Woche Bestehen 0 Probleme nur Freitags und Samstags seit bestimmt 3 Wochen.

Warte Gerne auf Antworten oder ob es noch mehrere Gibt die das Problem Haben.

MFG

Powe

[HCG] aTox, Deleted user and [TLE] DatHardy have reacted to this post.
[HCG] aToxDeleted user[TLE] DatHardy

Auf Discord schreiben sie das sie dabei sind das Problem zu beheben.

Bis dahin dauert es eben was länger wenn zu viele User das System nutzen.

Heißt also erst mal abwarten bis sie fertig sind. Son Server komplett neu machen dauert ja nun mal ein Weilchen.

Besonders wenn man es in der Freizeit macht.

Moin, möchte mich dazu auch einmal äußern.

Man bedenke, das SpedV am Anfang auch nicht mit solch einer Menge an Leuten konzipiert wurde und mittlerweile sind es am Wochenende um die 1000 User, die das System nutzen.

Wer sich da beschwert, dem ist leider nicht zu helfen , weil man muss immer bedenken, wenn der Supprt einmal sagt: "Man Arbeite dran" auf die neue Server-Struktur zu wechseln, dann sollte einem klar werden, das es auch Dauert.

Wir in der Spedition, haben mittlerweile täglich, wie auch andere, mit den Ausmaßen zu kämpfen aber was soll man da machen, trotzdem hab ich mich persönlich dafür entschieden, SpedV Plus zu abonnieren, um ein wenig beizutragen, das Bestmögliche mit dem neuen Server später, es besser nutzen zu können.

Schliesslich ist man von dem Programm überzeugt und deshalb drücken wir alle die Daumen und wünschen viel Glück beim Umzug.

[TL] blue1765 and [HCG] aTox have reacted to this post.
[TL] blue1765[HCG] aTox