SpedV
Forum

Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumPlauderecke: Off TopicWohin mit Lob?
Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wohin mit Lob?

Tagchen!

Leute..... "Tips", "Hilfe", "Kritik"..... alles vorhanden hier im Forum.
Aber was ist mit dem Rest?

Lob, zum Beispiel?

Ich glaube, da fehlt ne passende Rubrik, um euch Danke zu sagen. Danke für dieses tolle Tool. Den super Support. Diese ganze Plattform halt.

Immer wieder bekomme ich ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich mir Gedanken um die nächste Route mache und feststelle, was für kreative Füchse dieses Stück Software entwickelt haben.
Beispiel:
Der passende Trialer steht nicht am richtigen Ort.... Der Trailer passt nicht nicht in die Firmen..... keine Rücktouren für Monster Frachten >42t... Für jedes dieser Probleme habt ihr eine Lösung gefunden. Direkttransport des Trailers (Um nebenbei am ETS-Markt nach passenden Frachten zu suchen und die Überführungslosten zu decken), Übergabe von Frachten an Lagerplätzen als "Local Hub" (und das funktioniert ja mega gut!!!).... Es macht einfach Spaß Routen möglichst effizient zu planen.

Also:
VIELEN DANK!!! IHR MACHT EINEN TOLLEN JOB!!!

 

Gelöschter Benutzer, [TL] blue1765 und BartMann.66687 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer[TL] blue1765BartMann.66687

Guten Abend rolias1980,

ja, da könntest du recht haben, das hier ggf. eine Rubrik mit "Lob" fehlt. Aber wir wollen uns eben auch nicht beweihräuchern lassen. 🙂 Wir wissen ja auch selbst das wir durchaus nicht perfekt sind.

Aber nichts desto Trotz möchte ich mich hier an dieser Stelle doch im Namen des gesamten Teams für dein Lob bedanken 🙂

Wir wissen das ehr zu schätzen, und auch wenn nicht immer alles glatt läuft freut es uns umso mehr das wir hier sein Lob lesen durften. 🙂

Solltest du weitere Ideen haben, wie wir dir und ggf. auch der gesamten Community das Leben erleichtern können darfst du uns das gerne Mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen
Stellv. Projektleitung

Ravefromhell

[PTGC] Chris112LG hat auf diesen Beitrag reagiert.
[PTGC] Chris112LG