Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zuweisung im Kontor

Liebe Entwickler,

ich hätte noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag für die Disposition im Kontormodus.

Man kann ja die Fahrer beim hinzufügen der Touren schon automatisch zuweisen lassen.

Da wir teilweise auch Dispositionen von 20.000-30.000km haben, wäre es sehr praktisch, wenn es eine Funktion geben würde mit der man für eine fertig disponierte Tour mit einem Feld für alle Einzeltouren ein Datum zuweisen kann. Momentan muss man wenn man das Datum ändern möchte noch jeden Auftrag einzeln ändern und das ist bei 20.000 km relativ aufwändig.

Vlt. könnte man ja mal um diese Funktion nachdenken.

 

Schöne Grüße, Simon (Disponent TP-Logistic)

Gibt es diesbezüglich eigentlich schon irgendwelche Überlegungen oder Rückmeldungen??

Eine kurze Rückmeldung wäre schön

 

Vielen Dank, Simon

Supportscreen tag