SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

2 kleine dinge die mich mich stören

Hallo ich muss erst mal sagen top arbeit an die Entwickler.... aber jetzt genug Honig um's Maul geschmiert ^^

 

mir sind 2 kleinigkeiten ein Dorn im Auge und zwar

1.)

Wenn man das Chassie des LKW ändert dann erkennt SPEDV das als Tanken und wirft eine böse Nachricht raus das es eventl. eine Strafzahlung wegen nicht eingereichter Tankfüllung gibt.

ist das so??? wenn nein könnte man ja mal bei einem Update das weg machen

 

2.)

wenn man das Firmenkonto durchstöbert verliert man schon nach wenigen Zeilen den überblick.

  • habe ich Tankfüllungen meines Mitarbeiter am Konto jedoch nicht bei den Abrechnungen
  • bei 2 Fahrern habe ich schon X-mal Spesen stehen wie ist das wohl wenn man das 10 - 20 oder 100 Mitarbeiter hat
  • bei Gutschrift überweisungen der Kunden Firma kann man die Fahrt keinem Fahrer zu Ordnen - zb 3 machen eine Konvoifahrt und 2 Fahren unabhängig mit dem gleichen Startort und Zielort
  • Was sind die Täglichen Kosten???

 

Ich hoffe ihr könnt meinem Gedankengang etwas folgen

mfg

TheFathach

 

P.s.: Haben die Niederlassungen einen bestimmten Grund?? hab da noch nich so durchgeblickt außer das sie sehr Teuer sind

Hallo,

  1. Dies kann passieren. Die Meldung kommt zwar, derzeit werden jedoch noch keine Strafzahlungen getriggert.
  2. Dies ist in größeren Firmen halt so, auch in der Realität.
  3. Wenn du eine Niederlassung kaufst, kannst du auch LKWs kaufen. Gekaufte LKWs haben weniger Kosten pro KM.

Nico

Huhu

Ich mache hier mal zu .. Wenn noch was ist pn und ich mach wieder auf

Lg Jenny

/closed