SpedV
SpedV Plus

SpedV Plus

Was ist der Vorteil von SpedV Plus?

  • CSV und JSON-Export von Banküberweisungen sowie Aufträgen
  • Windows-Benachrichtigungen für abgegebene/abgerechnete Aufträge, sowie ein Applet für Logitech-Tastaturen mit Display (G15/G510/G19/…)
  • Twitch-Einbindung in SpedV, mit der du direkt im Programm deinen Chat und deine Zuschauer anzeigen lassen kannst
  • SpedV-StreamView (für die Einbindung in Streams)
  • Die Benutzung der TCP- oder REST-API für die Entwicklung eigener Programme oder zur Nutzung von Fremdprogrammen
  • SpedV-Overlay in ETS2/ATS
  • und vor allem: Das gute Gefühl, uns in der Entwicklung zu unterstützen.

Was kostet SpedV Plus? 5 € pro Monat – oder 50 € pro Jahr.

Ist das ganze ein Abo? Nein – du zahlst einfach und die Zeitdauer wird auf deinen Account aufgeladen. Sobald die Zeit abgelaufen ist, wird der Account automatisch wieder zu einem Standardaccount.

Muss ich SpedV Plus kaufen, um SpedV weiterhin benutzen zu können? Nein. Wenn du die Funktionen oben nicht brauchst, kannst du SpedV weiterhin kostenfrei benutzen.

Was macht ihr mit dem Geld? Zum einen: wir haben natürlich Serverkosten, die gedeckt werden müssen. Wir hoffen mit dem Geld größere Server mieten zu können und auch eine größere Planungssicherheit zu haben. Zum zweiten kosten auch gewisse Features Geld, welches bisher hauptsächlich aus Spenden gedeckt wurde, zum Teil jedoch auch vom Team selbst finanziert wurde. Als letztes ist für die Entwicklung auch Geld nötig, damit ich (Nico) mich weiterhin darauf konzentrieren kann, und nicht durch andere Jobs davon abgehalten werde, die ich sonst annehmen müsste.

Wird das hier jetzt Pay2Win? Nein. SpedV-Plus-Nutzer haben keinen Vorteil im internen Wirtschaftssystem, es werden nur Funktionen freigeschaltet, die nicht unbedingt essentiell für die Benutzung der Software sind.

Überzeugt? Dann kannst du deinen Account direkt hier upgraden! Bitte achte davor darauf, dass du hier angemeldet bist.

or