SpedV
Forum

Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumSpedV Support: Hilfe zu SpedVAlter Account
Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Alter Account

Hallo liebes Forum,

 

Ich habe 2018 SpedV über ETS2 gespielt, hatte eine Firma, und knapp 50.000.000 Euro auf meinem Account Konto, müsste dann bis letzten Monat für 4 Jahre ins Ausland, und nun musste ich mich neu Registrieren, und mein ganzes Geld ist weg...... Gibt es eine gute den Account wieder her zu stellen? Login damals ebenfalls über den Aktuellen Steam Account.....

Hallo.

Das dürfte wohl kaum möglich sein.

Nach 3 Monaten Inaktivität wird der Account normal automatisch gelöscht.

Zwischendurch gab es dann auch noch AGB Anpassungen zumal du u.U. auch noch von der löschaktion durch DSGVO betroffen sein könntest.

Da musste man neu zustimmen oder es wurde automatisch zu einem Stichtag gelöscht.

 

Du wirst also in den sauren Apfel beißen müssen und von vorne anfangen.

 

Sorry für die schlechten Nachrichten.

 

Liebe Grüße,

Walld222 // Support