SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Antworten auf Freitextfelder (Umfrage 19.3.)

Hallo,

hier werden wir auf die Freitextfelder in der Umfrage vom 19.3. antworten.

  • "nur Polizei Kontrollen fehlen"
    • Ich nehme an du meinst Blitzer oder ähnliches: Ja, das ist eine interessante Idee, die werde ich mal aufnehmen.
  • "Das man eine Party aufmachen kann mit seinen freunden"
    • Du kannst Speditionen gründen oder, falls ihr bereits in unterschiedlichen Speditionen seit, einen Convoy starten.
  • "Am wichtigsten wäre erstmal ein stabileres System, ohne laufende Serverunterbrechungen, grad an den Wochenenden."
    "Was diese [Server] in den letzten Wochen für Probleme machen, kann so nicht weiter gehen."(und ähnliche)

    • Wir arbeiten daran - mich stört dieser Zustand genauso wie euch.
  • "Anilingus"
    • Nee, sorry, nicht ganz mein Ding
  • "App zeitnahe auf den Markt bringen"
    • Diese muss auch erstmal entwickelt werden, dementsprechend kann ich dir da nichts verspechen
  • "super , weiter so" (und ähnliche)
    • Danke 🙂
  • "Könnten sie bitte den Cooldown reduzieren"
    • Wir sind da derzeit noch am experimentieren, um die richtige Einstellung zu finden.
  • "Würdet ihr es schaffen eigene Logos auf Trailer/ Hänger zu produzieren da dies eine Mega Werbung für die Speditionen wäre. Es klingt komisch aber stellt euch vor wie es aussehen würde wenn Speditionen mit eigenem Logo auf dem Straßen unterwegs wären."
    • Bitte wende dich dafür an TruckersMP 🙂
  • "Wenn man schon einmal eine Funktion zu Spotify anbietet sollte das System nicht andauernd abschmieren!"
    • Tut mir leid, ich verstehe da den Zusammenhang nicht :/
  • "Deine spendenziele wurden immer erreicht, warum nun Kostenpflichtige sachen anbieten?"
    • Ich stecke viel Zeit in SpedV und bisher wurde mein Leben und Studium an sich durch meine Eltern finanziert. Jetzt muss meine Mutter aus gesundheitlichen Gründen in Teilzeit gehen und da ist halt dann weniger Geld da. Also hab ich die Wahl zwischen arbeiten gehen (und dementsprechend sehr viel weniger Zeit für SpedV haben) oder die Zeit die ich reinstecke irgendwie "monetarisieren"
  • "Eine App für SpedV sowie SpedV selber auf Steam wäre sehr sehr schön!"
    • Danke!
  • "bitte mehr LKW´s pro Niederlassung, 9 sind etwas wenig"
    • Ich fand 9 schon zu viel, da ich mich am ETS-System mit 5 orientiert habe ...
  • "Vorführfahrzeuge, z.B Das man einen LKW für bestimmte Zeit (ca. eine Woche= Fahren kann, aber keine Miete sondern einen weitaus kleineren Betrag zahlen muss als das wenn man den LKW Kaufen müsste, wäre eine sehr nette idee :)."
    • Das finde ich auch ? Genauso wie einen Gebraucht-LKW-Markt.
  • "Roboter mit Senf, is mir egal. xD"
  • "ETT aus Speed V raus nehmen da die sich laut anderen nur hoch schlafen bei euch und schleimen. Unfreundlich und sehr angeberich sind das sie bei Speed V sind. Neutrale Namen ohne Firmen Werbung wäre vielleicht mal eine Idee bei dem Speed V Support"
    • Schon wieder dieses Thema? So langsam sollte klar sein, dass ich mich nicht auf dieses Niveau herablassen werde.
  • "Eure arbeit ist der letzte müll Ihr macht soviel drum herum aber das eigendliche fehlerfrei laufend zuhalten wird nicht geschaft der Support ist ständig unfreundlich"
    • Niemand zwingt dich, hier zu bleiben.
  • "Support könnte etwas freundlicher sein teilweise. Probleme nicht gleich Abstempel als würde das Problem nicht geben, wenn es das Problem nicht geben würde wären wir nicht auf eurem Teamspeak."
    • Wir versuchen uns dort zu verbessern.
  • "Rangliste mit Firmen Namen"
    • Wird es nie geben, da genau dies den Kindergarten von drei Punkte weiter oben provoziert.
  • "bessere support zeiten über den tag verteilt"
    • Du kannst dich gerne als Supporter bewerben, wenn du dort Zeit hast.
  • "bei ats bitte die geschwindigkeiten anpassen, bei erlaubten 65m/h kommt cooldown!"
    "Bitte mal die Geschwindigkeit für ATS überarbeiten. In den USA kann man schneller fahren. "

    • 65 mph sind 104 km/h. Wenn wir den Cooldown nicht für alle gleich halten, haben ATS-Fahrer Vorteile, was nicht sehr gerecht ist, oder?
  • "Falsch berechnete Frachtaufträge werden teilweise ohne ausreichende Kommunikation gelöscht und bestraft."
    • In den Ablehnungstexten steht immer eine Begründung drin. Wenn du damit nicht zufrieden bist, kannst du gerne ein Ticket schreiben oder auf den TS kommen, dann erklären wir dir das oder korrigieren einen Fehler von uns.
  • "Updates nachts machen"
    • Machen wir meistens - ist aber nicht immer möglich. Und wann sollen wir schlafen?
  • "Cooldownfunktion ist gut, jedoch sollte diese sich auf den User beziehen und nicht auf das gespielte Spiel."
    • Die Cooldownfunktion bezieht sich auf den User - oder verstehe ich dort etwas falsch?
  • "Es wäre Nett wenn Sie uns als Spediteure weniger anmeckern würden wenn wir zu viel einfahren, schraubt euer Verwaltungspersonal hoch. Dann gäbe es nicht solche Komplikationen."
    • Es gibt Richtlinien, an die sich alle zu halten haben. Dies hat nichts mit der Anzahl unseres Personals zu tun.
  • "Lotto-Ziehung dein ernst? Ihr tickt doch nicht mehr ganz sauber im Kopf!"
    • War nicht unsere Idee, sondern ein Vorschlag eines Nutzers. Desweiteren kann man das bestimmt auch freundlicher formulieren.
  • "Die Niederlassungstankstellen müssten noch eingepflegt werden, damit die Spieler, welche nicht mit mehreren Monitoren arbeiten, nicht ständig wegen "Falsch Eingetragenen Tankungen" den 12 Stunden Bann bekommen."
    • Dort bitte für 0 Euro tanken.
  • "Bitte die PC-Version nicht außer Acht lassen wenn mal an einer App angefangen wird zu arbeiten! :)"
    • Die App würde von einem anderen Entwickler entwickelt werden als die Desktop-Version, daher kann ich dabei beruhigen 🙂
  • "Mal davosn ab ,,,.,.Wat wollt mihr mit spedv eingslich auf steams ? Ihrs seit kein Spiel das wisst da schon oda ? und wenn ihr eins währt dann ganns bestimmew skeins gtes mits dem kack brsust da kjein geld zuz verlangsem"
  • "Klar wird neben positivem Feedback auch negatives kommen aber viele Leute wissen gar nicht, dass es SpedV gibt und über Steam hätte man eine deutlich höhere Reichweite."
    • Niemand kann erwarten, dass Feedback immer positiv ist - und negatives Feedback ist, wenn es konstruktiv ist, meistens auch eine Anregung für eine weitere Verbesserung
  • "Ja eine ganz wichtige Sache man sollte wieder die Funktion accont komplett löschen einbauen. so wie ein de installer der spedv komplett Löscht vom Pc wie bei einem Game halt"
    • Dies gibt es beides.
  • "Verzettelt euch bitte nicht in zu viele Sonder- und Zusatzfunktionen. Der Fokus sollte auf der Fahrtenverwaltung liegen, alles drum herum stört (zumindest mich)."
    • Der Fokus wird weiterhin auf der Fahrtenverwaltung liegen, jedoch werden wir auch andere Funktionen bieten. Die Hauptfunktionen werden jedoch voraussichtlich bleiben wie sie sind
  • "Ansonsten bietet ihr eine recht einzigartige Software an, ohne die ETS und ATS deutlich weniger Spaß bringen würde. Danke dafür."
    • Bitte 🙂
  • "Ihr solltet schließen"
    • Ähm ... Nö

Nico

H3draut3r und [D-R-T] WhiteWolf haben auf diesen Beitrag reagiert.
H3draut3r[D-R-T] WhiteWolf

Oha, ich kam mir schon unverschämt vor mir den Hardcoremodus zu wünschen, aber da sind ja Schoten bei... 😀

 

Macht weiter so, ich mag das System und alles weitere im Fragebogen beantwortet. Viel Erfolg! =)

Gibt es bestimmte Vorrausetzungen die man erfüllen muss um Supporter zu werden?

Zitat von [EL] headhunter84 am 20. März 2018, 17:44 Uhr

Gibt es bestimmte Vorrausetzungen die man erfüllen muss um Supporter zu werden?

Bitte beachte unsere Ausschreibung auf Facebook.

  • Machen wir meistens - ist aber nicht immer möglich. Und wann sollen wir schlafen?

Nach dem Freitext zumute, am besten gar nicht 😀

Hallo Ich hätte da noch eine Idee. wie wäre es Mit dem einfügen von Verkehrsmeldungen. ich weiß das war Schon mal da drin im Programm. ging aber nicht. aber wäre super wenn das gehen würde irgendwie. also Nico das du jetzt Probleme. mit Geld hast das tut mir leid aber bitte. mach es nicht Kostenpflichtig. weil es gibt auch Leute die keine Geld haben. oder nicht viel. und sich das dann nicht mehr leisten können. bei mir ist der fall das ich keine Daten von meinem Konto raus gebe, wenn ich was kaufe. oder was anderes. also wenn du das machst dann mach das bitte so das man ein mal im Jahr was bezahlen muss. und nicht jeden Monat.  und es müsste dann mach möglich sein das man das anders dann bezahlen kann ausehr Konto Daten an zu geben zum beispiel mit Handy Rechnung. das würde bei mir super gehen. weil das mache ich bei ein par seiten wo das möglich ist. . aber bitte überleg es dir bitte nochmal. mit dem Geld. weil das kann nicht die Lösung sein . mit LG Marco