SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Auf der suche nach der besonderen Spedition

Hallo liebe SpedV Gemeinde,

ich bin auf der suche nach einer geeigneten Spedition für ein angehendes Story LP.

Meine Anforderungen bestehen darin das ganze im Real Eco Mod zu fahren und eine Spedition mit erfahrenen Disponenten, da es geplant ist bzw. wünschenswert ist für das Story LP Wochen Touren zusammmen zustellen von Montag bis Freitag/Samstag. So das es wie im realen ich die Wochenendruhezeiten zuhause verbringen kann. Eigenen LKW Skin sowie Trailer ist vorhanden würde aber natürlich mit der Spedition in Verbindung gebracht werden (hier muss das Design dann abgestimmt werden bzw angepasst werden.

Gibt es eine Spedition die so etwas bietet? Bitte schreibt mir per PN (hier oder steam)

LG OanBayer