SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Auf suche nach einer Aktiven Firma

Hallo,

mein Name ist Daniel bin 28 Jahre komme aus Weinheim a.d Bergstraße. Ich spiele seit über 4 Jahren nun ETS und habe fast 2000 Stunden auf Konto. Leider konnte ich in den letzten Wochen aufgrund eines Kabelschaden von dem Internetanbieter nicht spielen. In der Zeit hat sich die Spedition wo ich war leider aufgelöst. Nun bin wieder auf der Suche nach einer Aktiven Spedition wo es nicht um Zahlen wie Frachten/Touren/Anwesenheit geht. Sondern wo das gemeinsame Spielen im Vordergrund steht. Zudem soll das Privat leben nicht in den Hintergrund fallen.

Ich suche eine Spedition die mehr wie 10 Fahrer/in hat und aktiv im geschehen ist. Natürlich soll es keinen Zwang von LKW oder Karten geben!.

 

##Achtung! Das Kürzel IBG bedeutet nicht dass ich in eine Firma bin. Ich fahre zurzeit in einer eigenen damit es nicht zu langweilig ist. Sollte sich was ergeben werde ich diesen Post löschen lassen.

Gelöschter Benutzer und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter Benutzer

Servus Daniel, fals du noch Interesse hast und eine Spedi suchst Ich habe Dir mal via Steam eine Freundschaftsanfrage gesendet, wir zwei können ja dann mal ne runde schnacken wenn de lust hast und schauen wie es weiter geht,

als kurze Info heute Abend starten wir eine kleine gemeinschaftsarbeit ab 18.30uhr ist in Zürich der trefpunkt vermtlich server 1

hi,

 

Wenn du noch eine Spedition suchst , dann schau mal bei Cologne Riders Transnet vorbei. Wir sind noch gerade im aufbau und suchen dringend Fahrer ab 18 Jahre. Bei uns ist es keine Pflicht jeden Tag online oder Sped-V zu benutzen. Wir suchen locker enstpannt Fahrer die Spass am Fahren haben.

 

Also wenn du Interesse hast kannst du mich über Steam: escaflowne55 TS:94.250.223.4:15147 oder unter Sped-V: Cologne Riders Transnet finden.

 

MfG

Mr.Bateman

Fuhrunternehmen für jegliche Güter sucht Fahrer.

Du bist interessiert am Lkw fahren und willst dich einer deutschen Spedition anschließen dann bist du hier richtig.
Wir stehen für Spielspaß aber auch Simulationstechnisch sollte jeder Erfahrung mitbringen gerade im Straßenverkehr und der STVO sollte mann sich auskennen.
Jeder kann sich in der Firma frei bewegen,es gibt ein Firmenziel jedoch ist es eure Entscheidung ob und wie viel ihr daran mitwirken wollt,also kein Zwang.
In Zukunft wird es auch Convoys geben deren Teilnahme freiwillig ist und die auch im voraus angekündigt werden.

Was solltet ihr mitbringen ?
-lust am spiel
-reales gameplay
-min.Alter/16
-SpedV als Firmensoftware (wenn nicht im TS melden da erklären wir euch das)
-eigener LKW

Bewerben könnt ihr euch gerne auf TS,hier als Nachricht, über Email oder direkt über SpedV (Daten unten aufgelistet).

Kontakt:
SpedV-Firmenname: GermanARCOTransport
TS(Teamspeak): 134.255.231.91:9005
Email: [email protected]

Halli hallo,
die Heavy Hauling Group scheint genau das richtige für dich zu sein^^
Bei uns gibt es keinerlei Vorgaben irgendwelcher Arten... Jeder hat sein eigenes reales Leben und das ist wichtiger!

Sollte Ich dein Interesse geweckt haben, dann komm doch einfach mal vorbei. Im TS3 unter heavyhaulinggroup.zap-ts3.com, oder informier dich erstmal in ruhe auf unserer Homepage: virtual-heavy-hauling-group.jimdo.com
Die HHG wünscht dir viel Spaß beim fahren! Halt die Stoßstange sauber...

 

PS. Wir fahren auch normale Frachten 😉

Gruß De Muddi

Hallo Daniel,

 

wir die Nordwest Trans suchen noch Verstärkung für unser Team. Bei uns geht es wie du es in deinen Post erwähnt hast, Reallife vor genauso wenig gibts keine Zwangstouren. Bei uns führt man so wie man Zeit hat. Sind derzeit 24 Fahrer im Alter von 16 bis 48 und eine ganz lustige Truppe. Wir versuchen natürlich auch alle 2 Wochen einen Convoi auf die Beine zu stellen. Für weitere Fragen stehen wir dir gerne auf unserem Ts3 134.255.231.22:9032 Rede und Antwort.

 

Mfg skthommy83

Hochgeladene Dateien:
  • ets2_00003.png

Hallo Daniel,

 

Wir von K&S Logistics suchen noch nach Netten Fahrern, uns gibt es nun seit 2015.

 

Würden uns freuen von dir zu Hören.

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • 11228938_892781874118657_8370144770509316371_o-02-large.jpg

unser junges Unternehmen besteht aus einer netten Truppe teilweise auch schon älterer Fahrer/innen.. Wir haben uns dahingehend gegründet, da wir seriös und ordentlich fahren wollen......Privatleben geht bei uns vor !!! keine weiteren Verpflichtungen. außer einheitliche Firmen-Lackierung... Wir fahren im Multiplayer auf EU3

TS³ Server ID: runner.gportal.de oder 94.250.223.3:16023

RuNNeR Spaten Trans GmbH [RST]