SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Auf suche nach einer Aktiven Firma

Hallo,

mein Name ist Daniel bin 28 Jahre komme aus Weinheim a.d Bergstraße. Ich spiele seit über 4 Jahren nun ETS und habe fast 2000 Stunden auf Konto. Leider konnte ich in den letzten Wochen aufgrund eines Kabelschaden von dem Internetanbieter nicht spielen. In der Zeit hat sich die Spedition wo ich war leider aufgelöst. Nun bin wieder auf der Suche nach einer Aktiven Spedition wo es nicht um Zahlen wie Frachten/Touren/Anwesenheit geht. Sondern wo das gemeinsame Spielen im Vordergrund steht. Zudem soll das Privat leben nicht in den Hintergrund fallen.

Ich suche eine Spedition die mehr wie 10 Fahrer/in hat und aktiv im geschehen ist. Natürlich soll es keinen Zwang von LKW oder Karten geben!.

 

##Achtung! Das Kürzel IBG bedeutet nicht dass ich in eine Firma bin. Ich fahre zurzeit in einer eigenen damit es nicht zu langweilig ist. Sollte sich was ergeben werde ich diesen Post löschen lassen.

Gelöschter Benutzer und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter Benutzer

Servus Daniel, fals du noch Interesse hast und eine Spedi suchst Ich habe Dir mal via Steam eine Freundschaftsanfrage gesendet, wir zwei können ja dann mal ne runde schnacken wenn de lust hast und schauen wie es weiter geht,

als kurze Info heute Abend starten wir eine kleine gemeinschaftsarbeit ab 18.30uhr ist in Zürich der trefpunkt vermtlich server 1

hi,

 

Wenn du noch eine Spedition suchst , dann schau mal bei Cologne Riders Transnet vorbei. Wir sind noch gerade im aufbau und suchen dringend Fahrer ab 18 Jahre. Bei uns ist es keine Pflicht jeden Tag online oder Sped-V zu benutzen. Wir suchen locker enstpannt Fahrer die Spass am Fahren haben.

 

Also wenn du Interesse hast kannst du mich über Steam: escaflowne55 TS:94.250.223.4:15147 oder unter Sped-V: Cologne Riders Transnet finden.

 

MfG

Mr.Bateman

Fuhrunternehmen für jegliche Güter sucht Fahrer.