SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Aufbau

Wem geht es noch so
Mir geht es auch so!
Bei mir Funktioniert alles!

Die Seite ist leider sehr unübersichtlich!

Muss mehrer Minuten suchen das man Anmelden mit Steam findet!

Telemetry Server IP funktioniert nicht!

Schlechte Erklärung !

Umfrage z.b gar nicht lesbar !

Community wollte hier Firma gründen doch das wir sich nochmal gut überlegt!

MfG

Tobi

Ist ziemlich unübersichtlich, das fand ich auch. Auch die Software ist mehr als schlecht dokumentiert. Aber versucht euch vllt doch mal, da durchzuwühlen, denn solche Features findet man sonst nirgendwo. Das Frachtkontor ist 'ne völlig neue Art, Aufträge zu generieren und zu fahren. Dazu die ganze Firmenverwaltung mit den eigenen und gemieteten LKW's, laufenden Kosten...
Die anderen virtuellen Systeme, die ich kenne, sind dagegen bestensfalls rudimentär. ...

Also. Gibt auf Youtube ein paar Tutorials, ein bisschen was findet man mit Googlen raus (auch aus dem Forum hier), und den Rest per Ausprobieren 😛
Wenn ich alter Sack den Bogen in ein zwei Tagen raushatte, wie man mit SpedV umgeht, dann schafft Ihr das auch.

Die Server-IP vom Telemetrie-Server funktioniert übrigens. Aber um das erste Mal n Signal von dem zu kriegen, muss man aus irgend einem Grund erst mal eine Fahrt starten. So war es jedenfalls bei mir. Danach funktinierte es einwandfrei auch schon vom Pausenmenü aus.

Aktuell schrauben wir an einer Überarbeitung des aktuellen Designes.