SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Auftrag löschen....

Ich habe einen Auftrag den ich erledigt habe aber bei den Aufträgen noch als pausiert angezeigt wird. Ich kann ihn nicht abrechnen oder löschen.

Habe in der zwischenzeit einen weiteren Auftrag erledigt der normal abgerechnet werden konnte.

Huhu

 

Dann ist der Auftrag vielleicht bei dir in der Pause geblieben  schaue dies bitte Nach (Telemetry beenden und dann auf Auftrag vortsetzen klicken) Sollte er dort sein komm mit dem Abgeschlossenbildschirm screenshot (oder zur not Karrierefortschritt screenshot) in den Support von 20-22 Uhr und wir tragen den Auftrag händisch ein.

 

Sollte er dort nicht sein hast du ihn vielleicht abgebrochen ...komme dann bitte mit einer Auftagsid in den Support sofern vorhanden damit wir danach suchen können...

 

Lg Jenny

/closed

Gelöschter Benutzer und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter Benutzer