SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Auftrag nicht abschließbar nach Zwangstrennung vom Inet

Ja moin,

der Titel beinhaltet eigentlich schon die ganze Info.

Also ich habe ein längeren Auftrag hintern mir und hab nicht gemerkt, dass sich mein Internet kurz aus und wieder angeschaltet hat (lang lebe die Zwangstrennung -.-).

Also hab ich den Auftrag im Spiel selber abgegeben und muss Feststellen, dass SpedV selbst noch im Auftragsmodus ist, aber nicht mitbekommen hat, dass ich diesen schon abgegeben habe (s. Anhang).

Bleibt mir nichts anderes übrig als den Auftrag zu canceln oder hab ich ne Chance via Screenshot den doch als gewertet zu bekommen? Wäre im halt im schlimmsten Fall schade für die 3 Stunden fahrt.

 

Schöne Grüße

Fuchsbart

Hochgeladene Dateien:
  • 12-08-_2018_03-35-14.png

Sofern der Trailer schon abgegeben war einfach den letzten Schnellspeicher/Autospeicher nehmen und dort dann den Auftrag nochmal abgeben in der Software 🙂