SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Auftrag startet nicht-Fehlermeldung "start task.start Err.server error"

Hallo,

bekomme seit heute die Fehlermeldung"start task.start Err.server error" Telemetry ist gestartet und Verbindung zum Server und Spiel  besteht ( SVR/ETS sind grün ).

Hochgeladene Dateien:
  • Screenshot-1.png

Hallo,

danke für den Hinweis! Der Fehler wurde behoben und es sollte nun wieder funktionieren.

Nico

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Funktioniert alles wieder tip top

[TL] blue1765 hat auf diesen Beitrag reagiert.
[TL] blue1765

Guten Tag,

ich habe seit ein paar Tagen den selben Fehler. Wie kann ich den beheben?

 

MfG
Christian

Zitat von [CS] Kirito am 14. Mai 2020, 19:44 Uhr

Guten Tag,

ich habe seit ein paar Tagen den selben Fehler. Wie kann ich den beheben?

 

MfG
Christian

Einfach lesen was oben geschrieben steht.

 

 

Bei mir steht da oben nur das Problem von dem gelöschten User und danach von BadWolf97 das der Fehler behoben wurde. Das ganze war aber am 24 Dezember 2018 und ich habe das Problem ja jetzt. und weiß nicht was ich da machen soll. Habe auch schon SpedV neu installiert.