SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Auftragsabrechnung - Auftrag "überspringen"

Hay,

Es gibt erneut eine Kleinigkeit, die in meinen Augen noch etwas angenehmer gestaltet werden könnte.

Diesmal geht es um die Aufträge, die sich in den "Abrechnungen" befinden.

Derzeit ist es so eingerichtet, das wenn man ein Auftrag hat, der z.b. ein zu hohen €/km($/mi) hat und diesen nicht abrechnen/löschen möchte, nicht richtig "überspringen" kann.

Ich möchte solche Aufträge ja erstmal noch behalten, um den Fahrer die Chance zu geben, diesen mit einem Screenshot zu retten. Dafür muss ich den Auftrag in dem Abrechnungs-Bereich behalten.

Wenn ich nun aber die weiteren Aufträge (was manchmal auch sehr viele sein können), abrechnen. Aber jedes mal, wenn ich ein Abrechne, werd ich zurück auf den zu "rettenden" Auftrag geworfen, und müsste dann jedes mal den dadrüber anklicken. Dabei KANN es natürlich auch mal zu menschlichem Versagen kommen, und rechnet ausversehen doch den zu "rettenden" Auftrag ab.

Um dies zu vermeiden, schlag ich vor, das sobald man ein Auftrag abrechnet, die Auswahl nur nach oben spring zum nächst früheren Auftrag, und nicht wieder nach unten zum aktuellsten. (Der ja in dem Falle auch der zu "rettende" Auftrag wäre, den man behalten möchte.

Ich hoffe ihr versteht das Problem und die Problemlösung xP

Wenn nicht, einfach Fragen.

  • lG