SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Beobachtung der abgegebenen und nachträglich pausierten Aufträge

Mir ist aufgefallen das im Zusammenhang mit dem Telemtry-Server den eigenen Trailern und SpedV ein "kurioser" Glitch/Bug was auch immer auftaucht. Dies zeigt sich wie folgt:

Fahrer Max Musterman fährt mit einen eigenen Trailer einen Auftrag von Hamburg nach Köln.
Beim Abgeben der Fracht fällt Max auf das SpedV anscheinend nicht erkennt das er die Fracht abgegeben hat. (Was nicht ganz stimmt)
Also Tabt Max aus dem Spiel und beendet den Auftrag manuell. Zufrieden setzt Max seine Fahrt mit einer neuen Tour direkt fort.

Ab hier wird es Interessant, da der Telemetry-Server die eigenen Trailer nicht kennt, konnte er SpedV nicht "sagen" das die Fracht abgegeben wurde, SpedV geht aber durch das manuelle Beenden davon aus das der Auftrag beendet ist. Logisch oder.
Wenn Max nun mit seinem Trailer weiter fährt sendet der Telemetry-Server SpedV die Info das der Trailer des beendeten Auftrages noch am LKW hängt, nun greift das Rettungssystem von SpedV das zu früh abgegebene Aufträge Retten soll und setzt den abgegebenen Auftrag fort. Wenn Max nun seinen Trailer mit etwas Anderem belädt , sendet der Telemtry-Server SpedV das ein anderer Auftrag gefahren wird wodurch SpedV den "geretteten" Auftrag Pausiert.

Das gleiche würde auch passieren wenn Max den eigenen Trailer nach dem abliefern abgekuppelt hätte,statt im SpedV den beenden Knopf zu benutzen, um den Auftrag abzuschließen.

Da ich nun nicht weiß in wie fern die Entwickler, der Support oder die anderen Fahrer und Speditionen diesen Geschehnissen selber nach gehen konnten oder verstehen stellt sich mir nun folgende Frage: Wo bleibt die PM der Entwickler die dieses Problem erläutert. Es gab eine Ankündigung zum Frachtschaden Problem mit dem hinweis das auch manche Aufträge maunell abgegeben werden müssen. Aber wieso keine Ankündigung die das Pausieren von abgeschlossenen Aufträgen erklärt?

Ich für mein Teil konnte bis jetzt alle Aufträge von mir Problemlos beenden da ich hinter dieses Problem gestiegen bin, doch wird es sicherlich anderen es  nicht sofort geglückt sein. Der dabei entstehende Zeitverlust durch die Tatsache das ein pausierter Auftrag ohne Screenshot auch vom Support nicht gerettet werden kann, bedeutet das die Fahrt umsonst war und gelöscht werden kann.

Lord Asrothear

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder weiter verkaufen ?

Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter BenutzerGelöschter BenutzerGelöschter Benutzer