SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerber meiner Spedition einstellen

Guten Tag ich habe vorhin eine Bewerbung erhalten zu meiner Spedition ich ich würde gern diesen Meiner Spedition hinzufügen wie geht das ?

 

Der Bewerber hat mir die Bewerbung über das PM System geschickt

Huhu

Darüber gar nicht.

Er muss sich bei deiner Spedition schon selber bewerben.

Wenn er keine Spedition hat und SpedV startet sieht er die Auswahl Möglichkeiten : Spedition erstellen und Einer Spedition beitreten

Er möchte auf Spedition beitreten klicken deine Spedition suchen und dann eine Bewerbung schreiben diese kannst du dann unter Beverungen im Speditionstab (mit den nötigen Rechten) annehmen . Dies muss er nun wieder bestätigen ( Einfach Spedv neustarten sobald du die Bewerbung akzeptiert hast) und dann ist er auch schon in deiner Spedition.

 

Lg Jenny

/closed

Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter BenutzerGelöschter Benutzer