SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung akzeptieren

Nabend die Damen und Herren.

 

Vielleicht kann mir ja einer weiter helfen.

Und zwar, bin ich derzeit eine 1 Mann Spedition und habe vorhin einen neuen Bewerbung rein bekommen bei SpedV.

Dieser hat die Bewerbung, direkt auf SpedV an mich gesendet. Diese habe ich erhalten, doch wo kann ich diese nun Akzeptieren.

Unter Reiter Spedition und Bewerbung ist nichts.

 

 

Bedanke mich im vorraus auf eure Hilfe

Moinsen :9,

im Client kannst du sie annehmen, wenn der jenige Sie dort auch bei Bewerbungen gesendet hat.

Geh dort auf Speditionen und dann Bewerbungen. Der jenige muss sie dann nach annahme auch nochmal bestätigen.

MFG

Guten Tag.

Erstmal danke für die schnelle Hilfe. Habe das Problem jetzt auch erkannt, das mir der Bewerber privat eine Nachricht, also seine Bewerbung geschickt hat.

Trotzdem danke für die Hilfe

das gleiche problem hatte ich jetzt auch JEDES mal.

also muss der bewerber, nachdem ich seine bewerbung angenommen habe, diese auch selbst nochmal bestätigen? ok ok alles klar....

Super das es geklappt hat.

[TL] blue1765 hat auf diesen Beitrag reagiert.
[TL] blue1765