SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bing Weltkarte

Hallo zusammen,

nach der Fahrt schaue ich mir gerne mal die Tpur auf der Karte an.

Dabei habe ich gemerkt, dass Bing öfter die falsche Stadt anzeigt, wenn es weitere Städte mit

dem Namen gibt.

Z.B.: ETS:  Ich fahre nach Brest/BY, angezeigt wird die Route nach Brest/Frankreich,

oder im ATS mit C2C:  Fahrt nach Beatty/NV, Anzeige Tour nach Beatty/Kanada.

Oder auch nach Parker/AZ, angezeigt wird Route nach Parker/TX.

Wäre es möglich eine Auswahl bei gleichnamigen Städten in Bing zu machen,

daß man die tatsächlich angefahrene Stadt auch in der Fahrtübersicht angezeigt bekommt?

 

Gruß Jürgen

Huhu

Wir werden uns das Problem mal genauer ansehen ...vielleicht sind die Städte ja auf falschen Maps eingetragen worden....

 

Lg Jenny

Hallo,

könntest du uns Beispiel-Aufträge nennen, damit ich mir das genauer ansehen kann?

Nico

Moin Nico, klar kann ich Dir Beispiele nennen:

ETS    ID 1653996 von Leipzig nach Brest/Weißrussland (RusMap) - Route bei Abrechnung zeigt Brest/Frankreich an

ETS    ID 1654601 von Brest/BY  nach Krakau/PL - Bing zeigt Fahrt von Frankreich nach Krakau an

ATS    ID 1729312 von Los Angeles nach Parker/Arizona (US Expansion 2.1) - Angezeigte Route nach Parker in Texas, gibt es auf C2C bzw US Expansion nicht

ATS    ID 1725515 von San Felipe/ Mexico (VivaMexico) nach Beatty/Nevada (US Expansion 2.1) - Angezeigt wird Fahrt nach Beatty in Kanada , gibt es auf der Canadream Map garnicht.

Hoffe mal, das hilft Euch weiter.

 

Gruß Jürgen

 

Hallo,

leider können wir Brest durch die Doppelung nicht richtig erkennen, in SpedV selbst gehen die beiden Aufträge auch nach/von Brest (F).

Bei Parker und Beatty waren die Städte in der Datenbank im falschen Land, danke für den Hinweis - wurde korrigiert.

Nico

Danke fürs nachschauen,

evtl. kann ich morgen mal einen Testauftrag machen von Brest/By mit

Bild von der ETS Map, Auftrag usw. und ID kann ich ja dann schicken.

Heute nicht mehr, muss jetzt zur Arbeit.

 

Gruß Jürgen

Hallo,

an dem Problem mit Brest können wir leider nichts ändern.

Nico

Danke trotzdem, ist ja auch kein Weltuntergang wenn es nicht geht.

Dann isses halt so 😉

 

Gruß Jürgen

Huhu

Dann kann ich ja zu machen oder ? Pn wenns wieder auf soll 😀

 

Lg jenny

/closed