SpedV
Forum

Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumSpedV Support: Hilfe zu SpedVCooldown
Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Cooldown

Hallo zusammen,

ich habe offenbar die Cooldownfunktion nicht verstanden, oder zu doof sie zu nutzen..
Um einen großen Effekt sehen zu können hab ich die Cooldownzeit auch 10s/km gesetzt.

EIne Strecke mit 200km und knallen mit 150km/h hat keine spürbare Veränderung in der Annahme von Aufträgen geführt. Das Overlay zeigt auch nichts an. In der  SpedV App Auch nichts zu sehen.

Ist die Funktion abgeschafft, oder bediene /verstehe ich das ganze falsch?

edit:

Nachdem ich einen Auftrag angenommen habe, hat mir die freundliche Dame mitgeteilt, dass ich in der Cooldownphase stecke und keinen Auftrag annehmen kann. Daher meine Frage anders:
Wo kann man die Dauer der Cooldownzeit sehen?

LG

Oliver

Da wo man sonst sieht wie lange man noch zur Pause hat.(ab 4h)

Gleich über den Button für Pause

 

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Die Cooldownzeit ist eh so ne Sache für sich, denn atkuell ist es egal wie schnell ich fahre, ich bekomme keine, allerdings andere Fahrer in der Firma bekommen schon bei 90km/h Cooldownzeit..

 

Versteh ich irgendwie nicht.