SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Da hier was von Wünsche steht....

...hätte ich auch mal was.
Bitte beachten das es nur Wünsche sind, wenn es nicht geht auch gut.

1. Einstellung in SpedV
Da ich SpedV auf meinen alten 19 Zöller nutzte stelle ich im Bild markierte Stelle immer auf eingeklappt.
Sinn der Sache ist dass ich die GesamtKM gerne ohne scrollen haben möchte.
Nach jeden Neustart ist es aber wieder ausgeklappt. Wäre schön wenn es beim starten schon eingeklappt wäre.

2. Eine saubere gamelog
Bei mir gibt es immer diesen Error:
"00:00:07.388 : <ERROR> [sdk] prism::sdk::lookup_channel: channel 'truck.adblue.consumption.average' not found"
Vlt könnte das ja mal beheben.
Ist aber nicht schlimm da das Spiel ohne Probleme läuft.

3. Strafen
Wie wäre es wenn Strafen für Verkehrsvergehen und Verstoß gegen die Ruhezeit vom "privaten" Konto abgezogen würde.
Würde ich sehr begrüßen da es SpedV noch etwas realer macht.

Danke für´s lesen

blue

Hochgeladene Dateien:
  • wunsch.jpg

Huhu

 

  1. Habs mal weiter geben ob Nico da was dran ändert müssen wir sehen
  2. Der GAMElog hat nichts mit uns zu tun 😉 damit bitte an SCS oder vielleicht verwendete Mods wenden.
  3. Siehe eins 🙂

 

Lg Jenny

[TL] blue1765 hat auf diesen Beitrag reagiert.
[TL] blue1765
Zitat von SweetSecret am 20. Juni 2018, 16:53 Uhr
Der GAMElog hat nichts mit uns zu tun ? damit bitte an SCS oder vielleicht verwendete Mods wenden.

Hallo Jenny,

grade noch mal getestet, im Vanilla.

Wenn ich die Telemetry von euch raus nehme ist der Fehler weg. Sollte also doch irgendwo daran liegen.

Ist aber nicht so wichtig da es ja läuft.

Danke für´s weiterreichen der anderen Wünsche.

Huhu

 

Die Telemetry kommt aber nicht von uns dabei bitte an den Entwickler der Telemetry wenden wir benutzen diese nur da es keine andere Möglichkeit gibt ordentlich die benötigten Daten aus E/Ats zu bekommen 🙂

 

Lg Jenny

[TL] blue1765 hat auf diesen Beitrag reagiert.
[TL] blue1765

Ok, danke.

Hallo,

zu dem Ausklapp-Problem: An sich sollte dies automatisch gespeichert werden. Übergangsweise (bis wir den Fehler gefunden haben, warum es nicht gespeichert wird): Bitte ersetze in der "Settings.json" unter "expander" neben "truck" das "true" durch "false". Dann sollte der Expander nicht mehr offen sein.

Nico

[TL] blue1765 hat auf diesen Beitrag reagiert.
[TL] blue1765

Danke, hat geklappt.

Klasse Service.

Hallo,

kein Problem. In den Settings gibts auch noch ein paar andere Features, die so nicht über die Oberfläche einstellbar sind, sei es weil es Einzelwünsche waren oder dass es einfach "Eastereggs" sind 😉

Nico

[TL] blue1765 und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
[TL] blue1765Gelöschter Benutzer