SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

DC im Multiplayer - Auftrag tot (?)

durch einen dc im multiplayer, und nachdem im offline modus meine tour zu ende gefahren bin, wurde der hier im system nicht gezählt. hatte mit 0 km abgeschlossen. selbst ein reload des letzten autosaves, hat keine verbesserung des problems gebracht, weil der auftrag im system ja schon abgeschlossen war...
screen konnte leider nicht angenommen werden, da die mittelung kam, dass aufträge mit 0 km nicht abgeschlossen werden können.

 

jetzt meine frage hierzu, ob das generell so ist, dass man beim dc im multiplayer den auftrag im offlinemodus nicht korrekt abschließen kann, oder ob das nur eine ausnahme war. also muss ich im falle eines dc das spiel immer neu starten um den auftrag im system richtig und zufriedenstellend abschließen? heute ist mein internet nicht so prall und hab sehr häufig dc. aber normal würd ich die tour trotzdem zu ende fahren und das spiel danach neu starten um wieder eine verbindung zu haben^^

Hallo Luniz,

der MP und auch der darin erfolgte DC haben nichts mit SpedV zu tun und somit keinen Einfluss auf das Programm. Vermutlich war der Auftrag von Anfang an nicht korrekt gestartet. Es empfiehlt sich die Überwachung via extra Bildschirm oder wenigstens die Sprachausgabe von SpedV zu aktivieren.

Das Problem mit 0 Km kommt ab und zu mal vor. Entweder hilft ab und wieder ankoppeln (ATS/ETS2 Problem)  oder den gerade gestarteten Auftrag in SpedV abbrechen und löschen (SpedV Problem). Es kann ja dann sofort der selbe Auftrag neu gestartet werden.

 

Gruß, KA_Sammler

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

ok danke das hilft mir weiter

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Desweiteren kannst du den Screenshot auch hochladen, ohne den Auftrag abzugeben (Tab "Aufträge")

Nico