SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Du willst einen Kontor Auftrag fahren der noch nicht alle Vorraussetzungen erfüllt

Hallo Zusammen,

ich bekomme die im Betreff genante Fehlermeldung... kann jemand helfen?

Ganz einfach, du musst dann erst den Trailer umsetzen, (0Tonnen fracht 600€)

Ist meistens innerhalb der Stadt.. dann erst den geladenen Trailer aufnehmen.

Gleiches Problem habe ich gestern auch gehabt. Verstehe aber die Lösung nicht.

Auftrag: Bauhaus Dortmund - Berlin Irgebdwas.

Normalerweise muss ich mit meinem Trailer (steht bei Dortmund Transinet) nach Bauhaus fahren und kriege ja dann den neuen Trailer mit Fracht.

Jetzt habe ich, um mir diese Fahrt zu ersparen, den Trailer überführen lassen. Sprich, direkt nach Bauhaus. Der Auftrag ist auch drin, den nehme ich an, aber sobald ich ankuppel kommt die o.g. Meldung.

"Du versuchst eine kontorfahrt zu starten. Es sind nicht alle Voraussetzungen erfüllt (Trailer und Fracht am Startort)...

Was soll ich nur tun ?

Du kannst dein hänger nicht überführen sondern musst dein leeren Trailer selber dahin fahren

[ILG] DaveThuet hat auf diesen Beitrag reagiert.
[ILG] DaveThuet