SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

einbindung des ets save game unter save game manager

Seite 1 von 2Nächste

hi im save game manager finde ich nur mein ats speicherstand, aber nichts vom ets. wie kann ich den ets speicherstand einfügen?

ich habe in der config datei gesehen das bei beiden uset g_save_format "2" steht. ich hoffe dass das richtig ist.

 

mfg

Hallo,

bitte deaktivere in ETS die Benutzung der Steam-Cloud.

Nico

[HCG] aTox hat auf diesen Beitrag reagiert.
[HCG] aTox

Dazu hätte ich praktisch die selbe Frage. Ich habe allerdings weder den ATS-Speicherstand noch den ETS-Speicherstand verfügbar. Wenn ich auf den "Datei laden"-Button klicke, tut sich gar nichts.

Beide save-formats stehen auf "2" und die steamcloud ist deaktiviert. Hat das irgendetwas mit den Profilpfaden zu tun? Die sind bei mir Standard geblieben (normale Steaminstallation, Windwos-Benutzerordner).

 

Wo liegt mein Fehler?

hi, habe selbes problem bitte um hilfe

Hallo,

hast du die SteamCloud auch in ETS selbst deaktiviert?

Nico

hi, cool schnelle antwort. wollte es gerade schreiben hier. nach einer Anleitung im Netz habe ich alles noch mal gemacht, aber zusätzlich die exedatei von ets2 in x64 unter dem installationspfad im kompatiblitätsmodus windows 8 starten lassen. seit dem geht es. vorher war im Profiles-Ordner einfach nichts gespeichert obwohl die cloud aus war und in der cfg die 0 durch eine 2 ersetzt wurde. wie gesagt jetzt geht es und vielen dank für die schnelle antwort. macht weiter so das programm hat riesiges potential. ich werde es eine weile testen und dann auch was mit ins sparschwein schmeißen denke ich 😀 tschau so long

Danke für die Rückmeldung 🙂

Der Kompatibilitätsmodus dürfte aber an sich keine Auswirkung haben.

Zitat von [ISVL] BadWolf97 am 13. Januar 2019, 2:01 Uhr

Danke für die Rückmeldung

Der Kompatibilitätsmodus dürfte aber an sich keine Auswirkung haben.

Anscheinend werden die schreibrechte etwas anders behandelt. andere lassen es als Administrator starten da geht es auch. obwohl sich seitanno 1412 kaum was an den ntfs-rechten geändert hat. mir ist es auch ein rätsel aber es geht

 

Zitat von [ISVL] BadWolf97 am 13. Januar 2019, 1:55 Uhr

Hallo,

hast du die SteamCloud auch in ETS selbst deaktiviert?

Nico

Sorry, habe das auf Steam geändert. Aber wo mache ich das im ETS2 selber?

 

Gruß

Zitat von [UGH] Tyrion am 7. Februar 2019, 21:35 Uhr
Zitat von [ISVL] BadWolf97 am 13. Januar 2019, 1:55 Uhr

Hallo,

hast du die SteamCloud auch in ETS selbst deaktiviert?

Nico

Sorry, habe das auf Steam geändert. Aber wo mache ich das im ETS2 selber?

 

Gruß

Hi, gehe einfach nach dem Starten von ets auf bearbeiten auf der rechten Seite unter Modmanager in der Mitte. Also dort wo dui dein Profil bearbeitest. dort den Punkt Steamcloud die Markierung herausnehmen. Auf Anwenden klicken und fertig

Gruß Carsten

Seite 1 von 2Nächste