SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ets2 und ats telemtry 4.0 geht nicht

hallo an alle also seit das neue update ist telemetry 4.0 funktioniert das nimmer. wen ich es neuinstallieren will zeigt mir das an (Installation der Telemetry 4.0 erfolgreich. Bitte entferne eventuel verbleibende alte DLLs aus dem ETS2 und ATS Pfad)

bitte um hilfe

lg Jürgen

Hallo

Die Probleme mit der Telemetry kannst du wie folgt lösen:

1. Alles (ETS2,ATS, Telemetry,SpedV) schließen
Wegen Telemetry auch bitte im Taskmanager prüfen ob da noch was im Hintergrund läuft

2. Im Pfad ...\Steam\steamapps\common\Euro Truck Simulator 2\bin\win_x64\plugins prüfen ob da was mit "ets2 telemetry" oder "SpedV telemetry" drin steht.
Wenn ja, dann löschen.
Gleiches dann bitte in ...\win_x86\plugins sowie bei ATS unter ...\Steam\steamapps\common\American Truck Simulator\bin\... in beiden Ordnern.

3. SpedV Via Steam => ...\Steam\steamapps\common\FPH SpedV
SpedV via Webseite => C:\Users\XXX\AppData\Local\SpedV
Je nach Installation an den oben genannten Pfaden den Ordner "Telemetry" löschen.

4. SpedV neu starten.

5. Telemetry starten und installieren.
Mögliche Meldungen können mit OK bestätigt werden ohne weiter Beachtung zu bekommen.

6. In SpedV oben rechts auf den Butten ETS/ATS klicken und prüfen ob die IP = 127.0.0.1 ist. Hier sollte nur dann was anderes stehen wenn SpedV nicht auf dem gleichen PC läuft wie ETS2/ATS

Danach sollte alles funktionieren

Wenn man sich das nicht zu traut oder unsicher ist bitte schaut doch mal bei uns im Support vorbei.
Wir helfen da auch gerne über Anydesk
Die Hauptsupportzeit ist zwischen 20 und 22 Uhr auf unserem TS3 ts.sped-v.de oder via Discord https://discordapp.com/invite/qacKHg4

Mit freundlichen Grüßen,
walldi222 / Supporter

wer soll das bitte verstehn

Zitat von [Aus Achse] 19scania59 am 17. Januar 2022, 19:46 Uhr

wer soll das bitte verstehn

Was genau verstehst du den nicht.

Oder wo ist das Problem bei dir.

Der Beitrag ist bereits etwas älter.