SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

European-Logistic-Group sucht aktive Fahrer/innen zur Stärkung der Community

[E.L.G] European-Logistic-Group sucht aktive Fahrer/innen

 

 

Die Spedition European-Logistic-Groupkurz E.L.G

ist ständig auf der Suche nach neuen Fahrer/innen, die viel Spaß am Fahren und Spielen mitbringen.

 

Aber damit ihr wisst wer wir sind, hier eine kleine Firmenvorstellung:

European-Logistic-Group wurde am 13.12.2017 von 2 ehemaligen Speditionsleitern gegründet und aufgebaut .

Unser Team ist in der Zeit sehr gewachsen und wir legen viel Wert auf einen freundschaftlichen (wenn nicht sogar Familiären ) Umgang miteinander.

Der Spielspaß kommt uns nicht zu kurz, da wir bereits einige Partnerfirmen und Befreundete Firmen haben, die uns zu zahlreichen Konvois einladen.

 

 

 

 

Was wir außerdem noch bieten können:

 

Kompetentes und Freundliches Personal, dass dich in jeglicher Art unterstüzt

Einen eigenen Teamspeak Server

Verwaltungssystem FPH SpedV

Gute Aufstieg- und Einstiegschancen 

Gute Bezahlung bei FPH SpedV 

Eigenen LKW frei nach Wahl

Zahlreiche Konvois

uvm. 

 

Das solltest du uns Mitbringen:

 

Mindestalter 16 Jahre (es gibt Ausnahmen also einfach nachfragen)

Viel Spaß und Motivation am fahren 

Ein bisschen Zeit durch die vielen Konvois

Ordentliches Fahrverhalten auf den Straßen des ETS und ATS

Interesse am FPH SpedV

Teamspeak im Besitz

 

Mehr können wir auch nicht erzählen, weil:

Was uns wirklich ausmacht muss man Erleben!!! :D

 

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, bzw. du noch mehr Informationen über uns haben möchtest, hast du hier ein paar Kontaktdaten:

Teamspeak:  84.200.62.202:10118

Homepage:   https://europeanlogisticgr.wixsite.com/european-logistic-gr

E-Mail:          [email protected]

SpedV:  Bewerbung an European-Logistic-Group    [E-L-G]

Huhu

Da der Threadersteller gelöscht ist move ich diesen Beitrag mal und schließe ihn

Lg Jenny

/closed &moved