SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Falsche Fährpreise?

Hallo,

ich habe mal wieder eine Strafe bekommen, zurecht denn ich habe gepennt.

Schuld war der Fährpreis von Tallin nach Helsinki. SpedV hat das wie immer automatisch abgebucht, nur eben den falschen Preis.

Statt 430,- nur 180,- Euro, siehe Bilder.

Meine Fragen nun:

  1. Kann man den Fährpreis trotz automatischen buchen manuell ändern?
  2. Ist das im Zusammenhang mit dem Baltic DLC ein genereller Fehler?
  3. Hat das noch jemand von euch?

Danke

blue

Hochgeladene Dateien:
  • ets2_20181203_153103_00.png
  • faehre.png
[Red Wolf] sunrise hat auf diesen Beitrag reagiert.
[Red Wolf] sunrise

Ja, das kann ich nur bestätigen. Bin gerade mit der selben Fähre gefahren. Preis ist 430,- Eu, im SpedV aber nur 180 Euro.

Dummerweise hab ich die Fährkosten von 430,- manuell eingetragen, deshalb habe ich jetzt 610 Euro Fähre auf der Fahrt 🙁

Man kann also manuell die Differenz dazubuchen.

Gruß Jürgen

So, Fehler gefunden. @DanceBraker sagte mir grade das noch die Fährpreise von der Promods drin sind, Vlt. kann das ja mal jemand ändern.

Danke

Hallo,

danke für den Hinweis @blue1765, ich habe dies korrigiert. Interessanterweise ist der Hafenpunkt Tallinn auf alter ProMods und neuer SCS-Karte nur 30 m voneinander entfernt, sodass es zu diesem merkwürdigen Verhalten kam, das ist mir jedoch beim Import nicht aufgefallen.

Nico

[TL] blue1765 hat auf diesen Beitrag reagiert.
[TL] blue1765