SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fehlermeldung beim ändern des Mitarbeiter Rangs

Hallo zusammen !

woran kann es liegen, dass ich immer angezeigt bekomme "  Fehler beim Ändern des Rangs " wenn ich versuche einem Mitarbeiter/in einen neuen Rang zuweisen ?

Kann mir da evtl. jemand einen Tipp geben, oder ist das ein Softwarefehler ?

 

Gruß Karotti

Hallo,

könntest du uns den genauen Zeitpunkt nennen, an dem du es probiert hast?

Nico

Seit vorgestern Nachmittag, und habe es vor ca. 3h nochmal probiert

Karotti

Hallo,

versuchst du möglicherweise, Nutzer aus einem Geschäftsführerrang zu entfernen? Wenn ja, muss erst ein anderer Rang als Geschäftsführerrang festgelegt werden.

Nico

Es gibt 3 Ränge dieser Art:

Inhaber

Geschäftsführer/in

Stellv. Geschäftsführer/in

 

Karotti

Hallo,

der Rang "Geschäftsführer/in" darf bei euch nicht leer sein.

Nico

schönen guten abend, wie bekomme ich ein leeren rang weg? ich habe eben einen fahrer entlassen und da steht trotzdem noch der rang

Du kannst den Rang löschen, wenn es kein Standardrang (Rang für neue Fahrer) und kein Leaderrang (Rang mit allen Rechten) ist.

Nico

Hallo,

habe dieses Problem auch...da dieses ja hier schon 2 jahre her ist wollte ich aber nicht extra einen neues Tehma öffnen.

 

Möchte ein Mitarbeiter als Stellvertreter hochstuffen, er zeigt mir aber immer nur an "Fehler beim ändern des Rangs"