SpedV
Forum

Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumSpedV Support: Hilfe zu SpedVFrachtschaden
Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Frachtschaden

Hallo zusammen.

Seit dem letzten update von SpedV habe ich das Problem das der LKW Verschleiß als Fracht schaden angerechnet wird.

Was bedeutet das ich für jeden gefahrenen Kilometer ein kleine summe schaden am der fracht erhalte, obwohl ich keinerlei Kollisionen oder sonstiges verursacht habe.

Sobald ich eine Werkstatt aufsuche und den schaden an der Zugmaschine beheben zu lassen, ist damit auch automatisch der schaden an der fracht behoben.

Fahre ich dann aber weiter, nimmt die fracht bei jedem KM wieder ein wenig schaden.

Hoffe mal es kann mir jemand helfen dieses Problem zu beseitigen.

Grüße

 

 

 

selbige Poblem habe ich auch ist aber nur bei der 1.32 , also dem Beta Patch von ETS so

Danke für die Info

Dann hat sich ETS2 wohl erstmal erledigt bis die beta beendet ist.

Runterpachten geht nicht mehr, schon versucht.

Dann sind meine Spielstände nicht mehr kompatibel.

Hätte ich mal lieber die finger weg gelassen von der beta, jetzt geht ja fast gar nix mehr.

Na ja ist jetzt halt so, wird halt ATS gezockt.

Alex da schlies ich mich bei dir an. Ich kann zwar runterpatchen aber keine lust ständig rauf und runter zu patchen darum meide ich Sped V bis sie das Problem gelöst haben.

Es liegt nicht mal wirklich an uns. Wir warten derzeit auf eine angepasste Telemetry Plugin von SCS... Wir können da nicht viel machen.

Hallo zusammen,

ich bin mir jetzt nicht sicher, ob mein Problechen hier rein gehört.

Ich habe seit letzten Freitag SpedV ( vorher noch nie damit was zutun gehabt). ich hab mir naturlich gleich ne Spedition gegründet und nen Freund als Fahrer eingestellt. Ich hab jetzt das Problem, dass bei der Abrechnung des Auftrages der Frachtschaden nicht mit angerechnet wir.

Könnte mir bitte jemand sagen, was ich falsch gemacht habe.

Vielen dank im Voraus.