SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Gerechter Lohn und andere Tipps

Hallo erstmal,

Meine Freunde und ich sind noch relativ neu in der Branche Euro Truck, Und haben nun SpedV für uns endeckt :). Natürlich ist der Anfang schwer und wir fahren wie die Weltmeister. Aber Eventuell hat der eine oder andere erfahrende User ja den einen oder Anderen Tipp für uns. Folgende Fragen sind bis dahin noch Ungeklärt bei uns.

  1. Der gerechte Lohn ? Wie viel sollte jeder bekommen? Zurzeit machen wir das so, das jeder 10% Am tag bekommt die er eingefahren hat. Nur wissen wir nicht ob das zu viel ist oder Zu wenig? Oder ob wir erstmal die Firma im Vordergrund halten sollen..
  2. Brauch jeder Fahrer eine eigene Niederlassung ?
  3. und Als Letzte frage für das Auge und das Spielgefühl.. Es gibt ja Millionen Mods für das Spiel, könnt ihr mir eventuell ein paar empfehlen die mann sich nicht entgehen lassen sollte?

Wir Spielen alle Offline jeder für sich und Quatschen Nebenbei im Discord. ( So ist es im moment) Wollen uns erstmal damit Vertraut machen bevor wir Online gehen.

 

Ich bin Über jede Antwort dankbar!

Fahrt Vorsichtig

benny

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Da hier niemand antwortet möchte Ich mal den Anfang machen und damit, hoffentlich, zu einer konstruktiven Diskussion anregen! 🙂

Zu 1.  In meiner Spedition habe Ich es so eingestellt dass die Fahrer einen Lohn von aktuell 1.500€ Brutto bekommen (Die Firma ist erst 5 Tage alt und braucht erst ein finanzielles Polster) und ich selbst zahle mir auch "nur" 2.500€ aus.  Ich plane aber dass in Zukunft noch etwas hochzuschrauben und zumindest an die echten Löhne anzugleichen.

 

Zu 2. Nein, im Grunde nicht. Aber ich würde dir empfehlen jedem Spieler die LKW zu kaufen und auf sie einzustellen die sie auch fahren. Denn sonst habt ihr mit jeder Tour Mietkosten für den LKW zu berappen, die nicht gerade wenig sind.

 

Zu 3. Ich für meinen Teil fahre nur auf TruckersMP ohne Mods, aber mit DLCs. Andere fahren auch gerne mit ProMod. Das wären eigtl. so die Sachen die wohl die meisten empfehlen würden.

TruckersMP ist ein Multiplayer Server den ihr ab 2h Spielzeit betreten könnt. Dafür braucht ihr einen World of Trucks Account und eine Registrierung bei TruckersMP auf der Homepage.

Auf TruckersMP könnt ihr dann auch zusammen auf ProMod fahren.