SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Günstig tanken - mögl. Bann ?

Nabend zusammen,

ich war gerade auf der ProMod in Kaliningrad abladen, auf den Weg zur neuen Ladestelle

sehe ich eine Tankstelle und fülle auf. Muss man ja bei 0,48 Eu ! (Übrigens: Der reale Preis

für Diesel in Kaliningrad liegt z.Zt. bei rund 35 Rubel, was ca. 0,50 Eu/Liter sind)

Dann aber sagt SpedV, ein Eintrag kann zu einem Ban führen, weil der Preis zu niedrig sei.

OK, also nix eingetragen, darauf folgt die Meldung einer Strafzahlung fürs Nichteintragen.

Noch auf dem Tanstellengelände habe ich dann die 108 Eu eingetragen, aber halt ohne Literanzahl.

 

Wie macht man es denn nun richtig ? Der Preis ist von ProMods, nicht von einem TankMod.

Was mach ich dann erst in Afrika mit TSM, wo der Sprit fast umsonst ist?

Wenigstens die niedrigsten Preise der gängigen Maps sollten doch einzutragen sein, ohne Probleme halt.

 

Gruß Jürgen

Huhu

In diesem fall kannst du ganz ruhig Tanken und es auch ohne Probleme eintragen (zur not machst du noch einen Screenshot oder merkst dir wo die Tanke ist)  falls das System dich doch automatisch bannt können wir dich einfach im Support (Ticket oder TS ) entbannen.

Diese ehre für den Moment gebannt zu sein gebührt demjenigen der so eine Tanke das erstmal "richtig" einträgt ^^

 

Lg Jenny

Guten Morgen,

werde ich machen und die Augen offen halten.

Die Ehre für den ersten Eintrag mit Bann nehme ich dann gerne an 😉

Dann kannst Du ja hier erstmal dicht machen.

Gruß Jürgen

Huhu

 

Hihi dann viel spaß damit 😛

 

Lg Jenny

/closed