SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hallo Die Chaos Spaß Trans Sucht personal

Hallo 🙂

Ich bin Jan Alexander der Gründer der Chaos Spaß Trans. wir suchen gerade nach gutem personal da wir uns im aufbau befinden, könnt ihr alles werden ihr müsst nur mir zeigen das ihr das zeug dazu habt.

Ihr müsst nicht unbedingt in MP Fahren werdet aber nur maximal Buchhalter. Was ihr auch nicht braucht ist jeden tag zufahren unser Real leben geht vor, aber bitte 1-4 touren in der Woche oder Urlaub eintragen.

Wir haben einen TS Server: 188.165.114.144:2372 und Discord Server: https://discord.gg/WvkfjFf wer lust und spaß am Fahren und leiten hat, der kann gerne mal vorbei kommen.

Du könntest der sein der die Firma zu einem Großen Konzern macht. ich hoffe das ich euch überzeugen konnte mal bei uns vorbei zuschauen und eine Quassel runde zu machen.

Mfg Jan Alexander und Chaos Spaß Trans.

Hochgeladene Dateien:
  • ets2_20180818_235630_00.png