SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

hallo ich hab ein problem

immer wen ich spedV starte kommt ein Fenster in dem ich aufgefordert werde meinen clienkey einzugeben den ich auf der webseiterstellen kann. hab ich aber doch schon mal (nur sind die alten daten irgenwie verschwunden) nur wenn ich auf das x drücke schliest sped v komplett udn wenn ich den hacken anklicke öffnet sich die inetseite.

Was mache ich flashc oder muss ich mir einenneuen Acount erstellen den ich dann mit steam verknüpfe

Habe fast das gleiche Problem.

Starte SpedV und es fragt nach clientkey. Wenn ich den Key eingebe sagt er mir ist FALSCH.

So sind alle meine Daten und mein ganzes Geld in Luft aufgegangen. Alles weg.

 

Du / Ihr solltet euch auf der HP von spedv einloggen und einen neuen Key generieren!

Und Dirk, wenn du dich mit den gleichen Login Daten bei spedv einlogst, dann sind deine Zitat:"So sind alle meine Daten und mein ganzes Geld in Luft aufgegangen. Alles weg." nicht alle weg!

 

 

mfg andsa03

Gelöschter Benutzer und [TL] blue1765 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer[TL] blue1765