SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ich weiß nicht wo das Mod-Verzeichnis ist

Bitte schnellst möglich um hilfe bei dem Neuen 1.32 Update sehe ich nicht ganz durch

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Das Mod-Verzeichnis ist da wo es immer war.

Edit: Solltest du keines sehen musst du es wie ab Version 1.27(?) selbst anlegen. Einfach einen Ordner mod erstellen.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

@blue1765 Aber das klappt nicht

 

Und warum klappt das nicht? Ne Fehlermeldung oder Fehlerbeschreibung wäre da nicht schlecht.

Bei normalen Einrichten liegt das hier: C:\Users\*********\Documents\Euro Truck Simulator 2

Die Sterne sind dein Benutzername.

Ins Blaue:

  • richtiges Verzeichnis gewählt?
  • Schreibrechte vorhanden?
  • einmal den Modmanager starten, dann sollte der Ordner auch da sein.

Letzte Möglichkeit zum testen die mir ohne Info´s noch einfällt:

Du legst dir folgende Ordner genau so an: C:\ETS\Euro Truck Simulator 2\mod

Dann gehst du in C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Euro Truck Simulator 2\bin\win_x64\ und kopierst die eurotruck2.exe auf den Desktop. Rechtsklick->Eigenschaften Da trägst du unter Ziel noch -homedir "C:\ETS\" ein. Im Bild siehst du wo.

Starten und das sollte gehen. Wenn du vorher schon was im den Mod-Ordner gepackt hast ist das auch schon zu sehen.

Mehr weiß ich erst mal auch nicht.

Hochgeladene Dateien:
  • Unbenannt.png

@blue1765 hast du Teamspeak?

 

 

Jo, muss aber gleich arbeiten, also heute nicht mehr.

wie sieht es bei dir Morgen aus? Schick mal einen Link und ich schaue dann vorbei wenn ich dann ausgeschlafen habe.

 

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

@blue1765 ja also morgen ab 13.30 Uhr 

cripsmc.teamspeak.de

 

bitte versuche es heute noch ist mir sehr wichtig

 

Hallo BlubCrafter wenn Du Probleme hast kannst Du auch gerne zu uns auf den Support TS kommen ( ts.sped-v.de ) das sind wir von 20 - 22 Uhr auch zu erreichen und können Dir dabei helfen das Problem zu lösen.

Mfg /scaniamichel