SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

InGame Overlay verschieben?

Hallo zusammen,

wie verschiebe ich denn das Overlay von SpedV in ETS?

Gruß

Knippsa

Hallo,

du kannst es in den Einstellungen von SpedV verschieben, leider ist es nicht möglich, auf Mausevents zu reagieren, daher ist es inGame nicht möglich.

Nico

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Hallo

Wo finde ich die Einstellung zum verschieben?

 

Martin

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das weg bekomme? Ich habe weder das Overlay irgendwo aktiviert noch finde ich irgendwelche einstellungen? Da ich zwei Bildschirme habe stört mich dieses Overlay sehr.

 

Hochgeladene Dateien:
  • spedv.png

HIER findet ihr die Einstellung für das Overlay

[CC] dinghorst hat auf diesen Beitrag reagiert.
[CC] dinghorst

Gibt es eig. eine Möglichkeit dieses Overlay zu verkleinern? wen ich die 100 in 50 umstelle wird es nciht angenommen, aber alles ab 100 schon.