SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

keine Ahnung, was falsch lief

Hallo....

Bin völlig neu hier und neugierig gewesen, ETS2 als eigene Spedition spielen zu können....

Leider lief irgendwas mit der Installation falsch...

Wenn ich ETS2 Telemetry starte öffnen sich 1000e kleine fenster, mit dem hinweis, das eurtotrucks2.exe sich nicht in dem ordner befindet, wo die telemetry  installiert wurde... leider finde ich diese installation nicht, um sie zu korrigieren.... es gibt auch keinen lösungshinweis in der software....

mir blieb also nichts anderes übrig, als den prozess abzubrechen....

Die ganze installation war nicht zufriedenstellend.... völlig unübersichtlich.... nicht nachvollziehbar, was welcher code usw ist.... dies sollte dringends überarbeitet und vereinfacht werden....

 

Gruss

Bit

Hallo,

komme doch einfach zu uns auf den Support TS  / von 20 - 22 Uhr ) da können wir Dir schneller helfen das Problem zu lösen.

 

Mfg/scaniamichel